ES+17 zu schwach?

Hallo zusammen,

ich versuche mich zu entspannen, aber es fällt mir leider schwer. Seit Montag dürfte ich zum ersten Mal in meinem Leben positiv testen.
Kurze Vorgeschichte : ich bin 39, 5 Jahre Kinderwunsch, 9 erfolglose ICSI's, nur 1 durchgängige Eileiter, Endometriose und null Hoffnung überhaupt irgendwann schwanger zu werden und plötzlich klappt es auf natürlichen Weg.. Hoffentlich kann man ein bisschen verstehen, dass ich jetzt komplett durchdrehe 😬

Und nun die Frage. Meine unspektakuläre Testreihe scheint mir zu schlecht auszusehen. Bei den meisten Frauen sieht man wie stark die 2te Linie bereits an NMT ist und wie schön die Tests jeden Tag kräftiger werden.

Kann mich bitte jemand beruhigen, dass es bei mir alles noch einigermaßen in Ordnung ist? Oder halt nicht in Ordnung und dann werde ich nüchtern! 😅

Und ist es übrigens normal, dass bei mir die Tests mit MU immer etwas schwächer sind, als die von Mittag/Nachmittag? 🤔

Danke vorab für eure ehrliche Meinungen! ☺️

Bearbeitet von GRIMM
1

Huhu,

das müssten bei mir alles Tests von ES+14-18 sein. An manchen Tagen habe ich zwei Tests gemacht. Meine waren auch nie ultrastark, zumindest nicht so früh wie bei manchen anderen. Mittlerweile bin ich in der 14. SSW und es ist alles bestens ❤️

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Ach und herzlichen Glückwunsch zu diesem unfassbaren Wunder! 💖 ich drücke wirklich die Daumen, dass alles gut ist 🥰

6

Vielen Dank für deine lieben Worte!🥰 Ich hoffe auch, daß es alles gut wird.

2

Oh Gott ich kann dich zu gut verstehen zu zu gut 🥰💕 erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈 und dann du hast furchtbare Tests und nein die sind nicht zu schwach die sind nur furchtbar 😅

7

Danke! Hehe, ich hoffe, dass was du gemeint hast war das Wort "fruchtbar"?😅😅

4

Aso meine test haben auch erst spätsr stark angezeigt also keine sorge bei manchen so bei manchen so

8

Ach, das beruhigt mich etwas, danke für deine Antwort!

5

Es ist so schön solche Geschichte zu lesen !!! Ich freu mich total mit dir !!!! Und hoffe das alles gut geht !!!! Bei mir waren die Tests nie wirklich stärker … ich hatte aus Lust und Laune im 5-6 Monat mal noch einen gemacht der war nie so stark wie die Kontrolle linie , also ich denke alles gut und dein Test sieht super aus !!! Aber ich kann deine Angst natürlich verstehen 😊

9

Vielen Dank! ☺️ Diese Tests machen manchmal einem verrückt und für nichts! 🥵

10

Herzlichen Glückwunsch 🥰 sieht super aus