So ich hab natürlich heute Abend einen Test gemacht..
Ich kann da was erahnen aber bin auch noch sehr früh dran ES+7/8 🙈
Oder ich seh es alleine 😂
Ja ich weis man soll so früh eig nicht testen,aber machen wir das net alle 😛
Der Strich kam in der angegebene Zeit, und nein man kann nicht sehen ob er rosa oder grau ist 🤯
Seid lieb , dafür ist das Forum da um mit zu hibbeln 🍀
Was meint ihr ,seht ihr da was 🙈
Ich kann leider nichts erkennen
Danke für deine Augen 😊
Ich sehe auch nichts….
Okay da Bild ich sie mir echt schon ein 😂
Vielleicht ist aber ja was da. Und ich drück die Daumen ☺️❤️
Ich kann allerhöchstens etwas erahnen, aber auch nur weil ich weiß das da eine Linie sein sollte.. kann also auch von meiner Seite aus eine Einbildung sein. 🙈
Und nein machen wir nicht alle. 😅
Normal warte ich immer bis NMT, aber glaub diesen Zyklus fang ich bei ES+10 an. 🤗
Ja also eine Strich ist es net 😂
Man kann es mit Phantasie erahnen …
Ja ich schreib das gerne mal dazu weil im Moment manche etwas grober schreiben und ich finde das hier im Forum etwas unpassend.. 🙈
Deswegen sagte ich ja.. kanns ein das ich es mir auch nur einbilde weil ich weiß das da eine Linie sein soll.
Ist aber auch fies wenn man sich etwas soo wünscht dann spielt einen der Kopf extreme Streiche.
Ich hibbel ja gerade selbst dem ES entgegen und so.. gerade nach meinem frühen Abgang. (5+3 😭)
Glaub ich bin ehh dann ein nervliches Wrack wenn es um Tests geht.😅
Es ist wirklich noch zu früh, aber ich sehe was…
Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich da ist und es stärker wird
Ich kann eine gaaaanz schwache Linie erkennen. Teste in ein paar Tagen nochmals. Viel Glück 🍀
Guten morgen ☀️
Hab mir das testen heute Morgen natürlich nicht nehmen lassen und ich denke, dass es gestern einfach nur ein Streich der Augen war 🤷🏼♀️
Ich hab das selbe gerade gestern auch gehabt an ES+8 habe einen zweiten gemacht ( auch Z1) und der war weiß.
Ich sehe die graue Linie und tendiere stark zu negativ.
Aber teste weiter und Versuch mal eine andere Marke zum Vergleich. Ich nutze immer easy@home als zweitmarke