Positiv oder negativ ich bin verunsichert

Die letzten 8 Monate habe ich dauerhaft negativ getestet jeder Test Blüten weiß (ich bin ein absoluter frühtester und super ungeduldig) nun heute kam nach 3 min ablesen diese Linie „haarlinie“ was sagt ihr zu diesem Test? Ich bin ES+9 Eisprung mittels Clear Blue Fertilitätsmonitor festgestellt und mit Morgenurin getestet

1

Ich finde er sieht positiv aus!
Ich hab heute eindeutige negativ bei ES+9 getestet .. das war wirklich blütenweiß

2

Dieser Test zeigt leider fast immer eine zweite Linie an, egal ob man schwanger ist oder nicht.
Ich würde es die Tage nochmal mit einem anderen probieren.

3

Ich teste eigentlich immer mit dem Clear Blue und die waren immer Blüten weiß habe aber auch hier im Forum mehrere Beiträge zu diesen Haarlinie gelesen daher bin ich ja so verunsichert.. ich werde sowieso morgen früh und übermorgen einen Test machen und hoffe, dass er dann dicker wird, der Strich

4

Für mich sieht der auch sehr positiv aus.
Ich habe auch mit diesem Test zum ersten Mal positiv getestet und da war die Linke sogar NOCH schwächer und direkt danach mit digitalem Test dann auch positiv!
Daher schon mal ein vorsichtiges „herzlichen Glückwunsch!“ ☺️

5

Sieht positiv aus 😍 Herzlichen Glückwunsch.
Habe heute bei ES+ 8 getestet. Strich war unter drei Minuten schon da

7

Herzlichen Glückwunsch 😍
Dein Strich ist viel stärker und dicker als meiner ich mach mir nur Sorgen weil die Linie so dünn ist ..:(

8

Danke ☺️
Wenn du dir unsicher bist, dann teste doch mal mit einem digitalen und Morgenurin. Lg

6

Ich verstehe nicht, wieso Frau diese Tests immer noch nutzt. Die sind absoluter Mist..

Für mich sieht es sie eine Haarlinie aus. Würde morgen neu testen mit anderem test

9

Nur mal als kleines Update ich bin nicht schwanger bisher sagen alle anderen Tests negativ sehr schade hatte mich innerlich gefreut aber ich gehe jetzt mal davon aus das in 2 Tagen die Periode einsetzt