schwanger trotz periode?

Hallo ihr lieben.. mitte Mai hatte ich ungeschützten GV und ende Juli dann diesen Schwangerschaftstest.. was sagt ihr dazu? Müsste er nich noch extremer sein wenn ich schwanger wäre? Ich hatte auch meine periode. Deswegen bin ich ganz verblüfft

1

Ich komme mit deiner Rechnung nicht zu Rande.. Für mich sieht das nach Eisprung+11 oder 12 aus. Sofern das ein 10er ist.

Bearbeitet von Kapuzi
2

Der Test ist von Ende Juli? Wieso machst du nicht noch einen neuen? Dann weißt du es sicher.
Viele Frauen halten die Einnistungsblutung für ihre Periode oder haben eine Schmierblutung, die auch in der Frühschwangerschaft vorkommen kann. wenn der GV im Mai war warst du im Juli schon im zweiten Monat 🤔

Bearbeitet von Lupa91
4

Ich hatte keinen neuen test gemacht weil ich danach meine periode hatte und mir dachte das es anscheinend ein abgang sei, da ich schon mal einen abgang hatte.. Jedoch hab ich ganz komische symptome und es hat mir gestern keine ruhe gegeben. Und da sonntag war konnte ich auch keinen test holen. Naja, rumzurätseln hat keinen sinn😂 ich hol gleich einen test und berichte 🙏🏽

3

Naja der Test zeigt zwei Linien was in der Regel positiv bedeutet. Je doch passt die Rechnung null. Wenn du in Mai ungeschützen GV hattest kann der Test nicht erst Ende Juli schwach positiv sein. Hattest du noch ein Test gemacht? Ende Juli ist ja nun doch schon einige Tage her.

5

Ich hole gleich einen test. Da ich danach die periode hatte dachte ich mir es ist ein abgang, jedoch gibt mir das keine ruhe da ich komischerweise unterleibschmerzen habe wie in der ersten ssw. Jedoch war der strich im juli eindeutig zu schwach was ich auch für komisch gehalten habe. Habe in zwei wochen erst den termin beim gyn.