Es +13 ?? Sst negativ

Hallo ihr lieben ich habe heute einen sst gemacht ( Morgenurin musste 2 stunden warten da ich keinen sst mehr zu hause hatte)und denke das ich ES+13 bin genau kann ich es diesen zyklus nicht sagen da ich im Urlaub war und weder tempi gemessen oder ovu gemacht habe.

Laut ovy app wäre mein ES aber genau vor 14 Tagen gewesen an dem Tag hatte ich auch GV

Nun meine Frage an euch ... seht ihr eine leichte 2. Linie ?

Danke schonmal für eure Antworten 😊❤️

Werde übermorgen nochmal testen wenn der Drache bis dahin nicht gekommen ist.

1

Hab den mal in schwarz weiss noch fotografiert

2

Das ist was leichtes , kannst ihn auch aus dem Plastik mal raus machen dann sieht man den Hauch besser 😊 kannst ja dann nochmal ein Bild machen meiner sah ähnlich aus aber an ES 9/10 und auch aus dem Plastik

3

Also meinen Hauch sah man erst so gut als er aus dem Plastik war und vorher nicht so gut

4

Ich kann einen Strich sehen, sieht für mich aber eher grau aus… teste vielleicht in 3 Tagen nochmal, dann hast du bestimmt ein besseres Ergebnis :)

7

Ja so ganz zufrieden bin ich auch nicht mit diesem Hauch aber grau ist er nicht . Danke werd ich machen 😊

5

Hey ich sehe auch eine line ist die den rosa ?

6

Hi ja sie ist rosa, hab versucht mal ohne Hülle zu fotografieren aber man bekommt den Strich nicht richtig aufs Bild...

Denke nicht das es eine VL ist denn er war gleich nach 3 min da
Ein Hauch von Strich eher gesagt

8

Ja das Problem hab ich auch mal sehen in ein paar Tagen teste ich noch mal mal schauen

weiteren Kommentar laden