Guten Morgen 😍
Viele haben sich ein Update gewünscht …. Meine Tests sind stärker geworden - ich bin SCHWANGER nach 4 langen Jahren warten und hoffen! Es war unserer erste IUI mit schlechten spermiogramm. Laut Arzt hatten wir auf normalen Weg eine Chance von 1% ss zu werden - mit IUI 11%. Leute gebt die Hoffnung nie auf und kämpft für euer Wunder!! Liebe Grüße kleinefee4 mit E (7) an der Hand und Blase im Bauch 3+5 🫶🏻
Erste IUI und Testreihe - Update
Herzlichen Glückwunsch
Rosa 10-ner (ganz unten von heute 2. Urin)
Blau 25-iger
Ach mensch. Das ist doch super, dass er heute schon stärker geworden ist. Gestern war ich ja noch so verhalten, weil du ja nachgespritzt hast, aber das sieht gut aus.
Herzlichen Glückwunsch. Nun versuch dich zu entspannen und es reicht jetzt auch alle 2 Tage zu testen, wenn du weiter testen willst. Ich hab auch nur alle 2-3 Tage getestet.
Alles Gute für euch.
PS. Bei mir hat auch gleich die erste iui geklappt und ich bin aktuell in der 32ssw mit einem gesunden babygirl.
Dankeschön!!! 😍🫶🏻 Warum war bei euch eine IUI nötig? Lg
Weil es natürlich nicht klappte. Trotz guten Blutwerten, sowie spermiogramm. Warum es nicht klappen wollte wissen wir nicht. Die Klinik wollte sich dann nicht lange bei stimuliertem GVnP aufhalten aufgrund unseres Alters. Erstgebärend und ich 36 und mein Mann 38 Jahre.
Wie schön das zu lesen! Alles Gute für euch ☺️
Dankeschön! 😍
Ooh 🥰😍😻 ja so soll das 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hcg wert von heute 100!!!😭🫶🏻
Herzlichen Glückwunsch 🥰💕🍀
Ich wünsche dir eine super langweilige Kugelzeit