CB mit Wochenbestimmung machen oder völliger Blödsinn?

Hallo Mädels,
Ich hatte schonmal was geschrieben und versuche mich kurz zu fassen und hoffe mir kann jemand sagen, ob ich völlig bescheuert bin 🙈

Anfang August hatte ich das Gefühl ich könnte schwanger sein (versch. Anzeichen, muss ja aber nichts heißen). Am 7.8. hatte ich eine Blutung, allerdings recht kurz und mehr braun-rot, kein hellrotes Blut, etwas früher als die Periode hätte kommen sollen (aber mehr als Einnistung).
Vor einer Woche habe ich einen Presense gemacht, weil ich immer noch komische Symptome hatte, allerdings ein 25er mit Abendurin, weil ich so ungeduldig war. Dumme Idee vielleicht 😅 War negativ.

Dieses Gefühl lässt mich einfach nicht los weil ich mehr Symptome hinzu bekomme anstatt dass sich mal was "normalisiert". Das Problem ist, dass ich mir völlig unsicher bin, welcher Tag nach dem ES oder NMT das jetzt war, weil das mit der Blutung so komisch war.
Würdet ihr den CB mit Wochenbestimmung machen oder haltet ihr das für rausgeschmissenes Geld, weil man letzte Woche schon was hätte sehen müssen wenn da was ist? Ich bin grad komplett verwirrt, deshalb frage ich so doof. Die Dinger sind halt teuer und ich möchte ihn nicht verschwenden wenns vielleicht eh Quatsch ist, sich mein Hirn da was zusammenspinnt und es logischerweise gar nicht sein kann.
Danke 🙈

1

Hey,
mach doch erstmal einen kostengünstigen Test.
Und falls dieser positiv wird, kannst Du dir ja den CB kaufen. Ein 10er müsste ja jetzt eindeutig sein.
Ja, der Körper kann einem ganz schön was vormachen. Deshalb würde ich mit dem CB mit Wb warten…..hoffe aber dass dein gewünschtes Ergebnis rauskommt.

Liebe Grüße

2

Vielen Dank! Den CB habe ich noch Zuhause, aber sonst keinen. Daher kam mir der Gedanke.

3

Ah verstehe…kannst du nicht mal eben zur Drogerie?
Berichte auf jeden Fall was du gemacht hast und was raus kam.
🙂🙂🙂

weitere Kommentare laden
5

Also der Presense müsste zu dem Zeitpunkt glaube doch - auch mit Abendurin - positiv anzeigen oder?

Würde auch erstmal mit Morgenurin einen günstigeren testen, und dann den mit Wochenbestimmung. 🙂
Viel Glück!

6

Das war dann eben mein Gedanke, dass da doch bestimmt trotzdem etwas zu sehen gewesen sein müsste 🤔 Vielleicht lass ich es doch mit dem teuren, auch wenn ich mich dann schon frage, woher das alles bei mir gerade her kommt.

7

In meiner KiWu-Zeit war ich auch jeden Monat so am hoffen, dass ich in alles was reininterpretiert hab. Oft ist leider auch Wunschdenken dabei.

Aaaber - hättest du nicht deine Periode bekommen müssen in der Zeit jetzt schon?

weitere Kommentare laden
8

Ich würde, wenn ich das Gefühl hätte, dass da was ist, das Geld in einen CB mit Wochenbestimmung investieren. Ich hab die persönlich immer auf Lager zu Hause. Ich glaub bei DM und Rossman sind die nicht so teuer als wenn du sie bei Rewe oder so holst. Ich bezahl für meine 7€/Stück in ner Drogerie hier in Luxemburg =)

9

Nein würde ich ehrlich gesagt nicht machen🙈

So ein Zyklus kann sich leider auch mal durch Stress o.ä. verschieben. Ich kann da ein Lied von Singen.
Mir wäre das zu viel rausgeschmissenes Geld😅
Ich hab mir meinen lieber aufgespart, um meinen Mann den dann in den Karton zu packen.

Die von Rossmann sollen doch ganz gut sein, ich fand die von Action für den günstigen Preis ehrlich gesagt auch ganz gut. Und die gibt es meine ich auch als 10er und 25er.