Positiv oder negativ?

Hallo,

Ich weis nicht ob ich es mir ein bilde oder wirklich sehe ... es zeigt mir schon ganze zeit positiv an. Aber der computer zeigt mir negativ an. Dann hab ich ein clearblue ultra schnell test gemacht da hat man auch ein leichter Strich gesehen. Könnt ihr mir weiter helfen.

1

Bei welchem ES bist du denn? Der Monitor hat bei mir erst an nmt+1 angeschlagen.
Kannst du evtl das orginal Bild mal reinstellen?

2

Ich würde nicht empfehlen, die Bilder zu bearbeiten. Damit schaffst du ggf nur Linien, die nicht da sind, vor allem weil du nicht erkennen kannst, ob diese farbig sind (was für einen positiven Test sprechen könnte) oder grau (was VL bedeutet).
Ich drücke dir fest die Daumen, gib dem HCG doch noch 1-2 Tage Zeit und schaue dann regulär ohne Bearbeitung auf den Test! 🍀🍀🍀

3

Des war test von heute.

4

Bild fehlt

5

Ist der strich auf dem farbigen Bild auch so gut erkennbar und farbig? Wenn ja, finde ich den Test positiv 🥰🍀

6

Er ist ein bißchen leichter wie der eine Strich...

7

Das ist der Schwabgerschaftstest für den Monitor der hat immer 2 Striche die Intensität ist das ausschlaggebend und ich glaub die sind auch 50mlu wenn ich mich nicht täusche.

Ich würde dir empfehlen einen simplen Streifen Test zu machen.

Liebe Grüße