Hallo ihr lieben, ich bin hier neu angemeldet habe aber schon länger in diesem Forum viele Beiträge mit verfolgt. Ich habe einen 2,5 jährigen Sohn, und mein Partner und ich haben ein Kinderwunsch. Wir haben in den letzten Tagen immer wieder tests gemacht aber mit dem Fehler das wir den immer abends gemacht haben, diese waren erst negativ und dann kam da eine leichte Linie nach Stunden, aber ich weis das diese dann nicht mehr aussagekräftig sind. Jetzt habe ich heute morgen einen weiteren Test gemacht mit MU auch wieder mit einem clearblue Test. Erst war da nach 3 Minuten eine ganz leichte Linie, jetzt nachdem ich gerade von Arbeit kam, habe ich da nochmals drauf geschaut und nun ist diese durchgängig und blau.
Ich wäre morgen dran mit meiner Periode, und mein Eisprung ist knapp 16 Tage her. Aber mein Bauchgefühl sagt mir halt das da was sein könnte. Was meint ihr? Habt ihr eventuell einen rat für mich.
Ps: das erste Bild ist von heute morgen nachdem Test direkt und das 2 von jetzt eben.
Danke im Voraus♥️
Liebe Grüße
Jackie
Brauchen euren Rat, meint ihr schwanger oder nicht?
Hast du nur mit den Tests von CB getestet? Falls ja, mach noch einen von einer anderen Marke, damit du vergleichen kannst, wenn du unsicher bist.
Ja, ich habe nur die von clearblue genommen weil mir viele sagten bisher das der wohl der aller beste sein sollte. Aber ich versuche es mal mit einem anderen, hast du eventuell eine Empfehlung welchen ich nehmen könnte noch?
Am besten einen den es auch bei Rossmann gibt
Probiere mal mit dem Facelle von Rossmann :)
Das sieht leider nach der altbekannten Haarlinie von CB aus. Diese Tests von CB zeigen so oft falsch-positiv, dass ich niiiiiiee kaufen würde.
Versuch es mal mit einer anderen Marke.
Viel Glück 🍀
Dankeschön schon einmal im Voraus. Ich werde mal nach einen anderen Test schauen :)
Bin auch überhaupt kein Fan von CB. Für mich nicht zuverlässig.