Huhu,
Was meint ihr, ist der Ovulationstest schon als positiv zu werten? Damit wäre der ES aber ungewöhnlich zeitig… was meint ihr?
Schon positiv? Oder noch nicht…?
Schon positiv?
Der ist noch nicht positiv teste gegen Abend noch einmal sonst kommt morgen der Peak (wenn morgen dann alle 4 Stunden)
Dein ES ist dann 24-36 Stunden nach Peak 🍀
Danke für die Antwort. Ich habe eigentlich einen sehr langen Zyklus und denke daher, dass mein Eisprung erst viel später (also in einer Woche oder so) ist. Letzten Zyklus habe ich allerdings (halbherzig;) Ovus im relevanten Zeitraum gemacht (fast jeden Tag einen) und war dann überrascht, als der ES offenbar sich schon vorbei war.. weißt du wie lange der Ergebnis bei einem Ovu offensichtlich positiv ausfällt? Also nur ein paar Stunden oder erwischt man es recht sicher wenn man einmal täglich testet?
Um den tatsächlichen Peak zu erwischen musst du heute Abend noch mal testen wenn der gegen 21/22h nicht ist morgen um 10/14/18/22 Testen
Den tatsächlichen Peak zu erwischen ist relativ schwer wenn die Zyklen unregelmäßig sind ich kann nach meinen die WeltUhr stellen 🤷🏻♀️ Werd aber dennoch nicht schwanger 😅 tragisch aber wahr …
Jeden Tag einen und wenn er steigt wie heute reagieren kannst mich aber immer fragen
Hast du eine Reihe gemacht oder schaust du immer nur auf den aktuellen drauf?
Es hilft alle untereinander anzusehen