Erfahrungswerte gesucht

Erst mal zu mir wir haben den ersten Icsi Versuch hinter uns der in einer biochemischen Schwangerschaft endete der Kyroversuch endete in der 7. Woche in einer Fehlgeburt.
Da ich meinem Körper etwas Zeit geben möchte, bevor wir einen weiteren Icsi Versuch starten und ich ihm wieder die ganzen Spritzen zumute, haben wir uns vorgenommen erst nächstes Jahr wieder in der Klinik vorstellig zu werden.

Wir würden die Zeit aber gern nutzen um zu schauen, ob es nicht vielleicht doch auf normalem Wege funktioniert die Wahrscheinlichkeit war zwar mit der letzten Spermaprobe nicht so hoch, aber hoffen kann man ja.

Gestern habe ich einen easy@home Test gemacht der aber erst nach der Ablesezeit leicht positiv wurde ich lade auch das Foto mit hoch (weiß aber nicht ob ihr was erkennt) gerade habe ich noch mal einen gemacht der innerhalb von 2 minuten ganz leicht positiv wurde da bringt das Foto aber nichts, weil die Linie auf dem Foto nicht zu sehen ist. Ich bin ES+8 habe seit ein paar Tagen immer wieder ordentlich Ziehen im Unterleib und erhöhten Ausfluss.
Vielleicht sieht jemand die Linie oder Könnt mir sagen wann ihr positiv getestet habt?

1

Ich sehe im zweiten Bild eine dünne Linie… ist die eher grau oder eher rosa? 🍀🍀🍀

2

Das ist schwer zu sagen aber würde Eine VL auch während der Zeit kommen?
Alle Tests davor waren rein Weiß auch nach der Zeit

3

Ich habe es glaube ich geschafft den Test von vorhin so zu fotografieren, dass man den zweiten Strich sieht der war direkt nach dem durchlaufen sichtbar

Bearbeitet von Hoffnungsmensch
weitere Kommentare laden