Hallo ihr Lieben, ich frage gerade für eine Freundin, ich bin schon sehr deutlich schwanger im 6. Monat 😂 Seht ihr da auch was? Ich nämlich schon. Tests mit Wasser sind blütenweiß, und hier ist doch wirklich was zu sehen mit Adleraugen?? Den LH-Test könnt ihr ignorieren.
Sie ist heute eigentlich erst ES+6 oder +7, festgestellt mit Ovus, also relativ sicher & ich weiß das ist eigentlich VIEL zu früh aber ich hab damals auch an ES+7 positiv getestest und es ist auf jeden Fall ein Schatten zu sehen oder sind wir jetzt beide verrückt? 😄
Seht ihr auch was?
Positiv?!
Schaut sehr vielversprechend aus 😍
Kam der Strich innerhalb paar Minuten ?
Viel Glück 🍀
Nein der Strich kam erst nach 30 min ca. aber bei mir damals auch, die Easy@home haben selbst an ES+25 oder so, als schon die Bestätigung vom Arzt da war erst nach 20 Minuten angezeigt 😄 Also ja für gewöhnlich heißt das ungültig aber bei denen easy@home tests kann ich das nicht bestätigen… und bei denen mit wasser kommt keine Linie 😄
Achtung ⚠️ wenn die sich irgendwann während oder nach dem durchlaufen im feuchten Zustand berührt haben ist der verfälscht 🥺😱
Ich finde, dass der Test da, wo die rosa Linie sitzen sollte, weiß ist. Davor ist eine Farbansammlung, die aber nicht der eigentliche Test-Strich ist. Zusammen mit dem Strich auf dem Ovu spielt das dem Hirn einen ganz schönen Streich.
ES+7 ist aber auch verdammt früh, selbst im Blut muss da noch kein nennenswerter HCG-Wert sein und der Urin hinkt noch einmal zwei Tage hinterher.
Deiner Freundin alles Gute!
Haben die zwei press aneinander gelegen beim trocken
Hey liebes,
ich sehe es - aber : erstmal muss ich dich korrigieren .. der Eisprung ist alles andere als sehr sicher festgestellt, wenn nur ovus zum Einsatz kamen 😬 dementsprechend könnte sie durchaus weiter oder gar früher dran sein !
Das nächste - niemals einen Schwangerschaftstest neben einen ovu legen - die können tatsächlich abfärben.. das gleiche gilt für den Urin - niemals in dem selben Urin Becher die Tests machen ! Kann auch zu einer falschen feinen Linie führen 😬
Ich würde empfehlen morgen nochmal zu testen , am besten einen ss Test einzeln , ohne ovu!
Ich drück die Daumen 🍀
Update: