Ich hänge gerne Bilder meiner Testreihe an 🍀🍀🍀
Wir haben mit der KiWu Klinik stimuliert für GVnP mit Ovitrelle.
ZT10 - 21.08.2023 ich soll auslösen laut US
ZT10 - 21.08.2023 um 17h ausgelöst 🍀
Jetzt heißt es hoffen und natürlich nochmal Bienen 🐝 setzten heute und morgen 💕
Stimu Zyklus, Ovitrelle, für alle die dabei oder davor sind…
Daumen sind gedrückt! 🙂
Oh Gott 🥰🙏🏼 Herzlichsten Dank 😊
Jetzt wird’s spannend 😍ich drück die Daumen
Ganz ganz lieben Dank meine hanni90 - das HCG macht mich total sensibel 😭 ihr seit so süß zu mir ….
ich drücke dir auch alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 das dein Test morgen noch stärker wird 🥰💕🍀
Na logisch .hab den ganzen Tag immer wieder reingeguckt und auf ein Update gewartet 😃
🍀🍀🍀🍀🍀
Danke dir ,ich trau dem Braten nicht so recht 🙈hab jetzt richtig Schiss morgen zu testen .
Ich sehe es schon kommen ,dass sich meine Hoffnung komplett in Luft auflöst
Ich hab am 15.8 um 18:20 ausgelöst, habe noch nicht angefangen mit der Testreihe
Ist unser 1ÜZ mit Stimu und insgesamt der 14/15ÜZ. Durfte noch nie positiv testen.. hoffe endlich diesen Zyklus 🍀🍀🍀
Hm wenn du einfache Tests zu Hause hast würde ich Vlt schon mal wenigstens alle 2 Tage einen Test machen um zu sehen wann die Spritze raus und Wann es eigenes HCG ist sonst ist die Frage später groß.
Bei mir ist die Spritze so etwa um SP+9 nicht mehr zu sehen ich war bei dem letzten Versuch mit Spritze aber auch nicht schwanger ….
Viel Glück 🍀
Okay, dann werde ich das machen.
Ja , habe etliche Tests zu Hause .
Ich war bisher leider noch nie schwanger gewesen. Deswegen habe ich iwie Hoffnung auf diesen Zyklus. Weil die Gyn in der KiWu sagte, es sehe alles gut aus und meine Hormonwerte gut sind.
🍀🍀🍀