Kommt da jetzt der Eisprung ?

Hallo,
Kommt da jetzt der Eisprung oder könnte das ein Anstieg aufgrund Schwangerschaft sein ?
Bei dem ersten Hoch konnte ich abends leider nicht noch einmal testen, um zu sehen ob dort die Spitze war.

1

Hatte auch einen Test gemacht , dieser sah so aus. Ich kann da einen Hauch sehen , alle anderen dieser charge waren blütenweiß

2

Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?
Also ich hab meinen ES meist so um den 12ten ZT bis 14 spätestens und ich finde das früh weil wenn die mens was länger dauert dann ist das zeitfenster für GV echt kurz
Jedenfalls währe ZT17 viel zu früh bei mir …

Liebe Grüße und viel Glück

3

Meine Zyklen sind leider unregelmäßig, Vorallem seit der Ausschabung die ich Anfang Mai hatte. Mein letzter Zyklus ging 24 Tage die davor 37

4

Oh 😯 dann hast du wirklich mit einem durcheinander zu kämpfen 😮‍💨
Ich kann dich total verstehen und hoffe wir können entweder positive Sst auswerten oder wenigstens deinen Es identifizieren 🍀🍀🍀🍀

Du benutzt 25er Ovus findest du nicht das dein LH Spiegel allgemein ,,hoch,, ist? Kann dein Gyn nicht mal deinen Hormonspiegel testen dafür müsste er ja mindestens 3 mal im Zyklus Blut abnehmen 😨🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Ich denke dein ES war ZT10/11
Kenn mich zwar nicht damit aus wie die bei Ovus bei HCG reagieren aber in Kombination mit dem zarten Strich am HCG könnte das positiv sein 🍀🍀

8

Ich teste beides einfach nochmal weiter , und dann mal sehen. Bin auf morgen früh gespannt ☺️