Abend ihr Lieben
Habe ja heute früh schon mal ein 7 zepter gepostet . Jetzt nochmal getestet, jetzt sieht der Schatten stärker aus.
Wer kennt sich mit den 7 zepter aus ?
Mich verwirren die total.
Da ich laut meiner Rechnung eigentlich erst ES+7 bin
Freu mich über Rückmeldungen
Mädels Hilfe
Bild 2
B3
Ich denke der ist positiv und deine Rechnung vllt falsch ?😄 wie hast du denn deinen ES bestimmt ?
Ja leider nur per ovulationstest und der war diese Monat 2 mal positiv. Einmal.am 9 August und Einmal.am.13 August
Letzte periode 25 Juli
Zykluslönge 32 bis 33
Eigentlich. Dieser Monat ist irgendwie komisch
Sieht gut aus 😍 Könnte sich dein ES nach vorne verschoben haben? Wie genau hast du ihn bestimmt?
Diesen Monat leider keine Temperatur gemessen . Komischerweise aber 2 mal ein positiven ovulationstest gehabt . Sehr komisch, hatte ich vorher noch nie . Einmal positiv anmerken 9 August dann wieder knallig positiv 13 August. Also Herzen gesetzt habe wir dieses mal durchgehend.
Die letzte periode war am 25 Juli
Mein Zyklus ist eigentlich 32 bis 33 Tage lang.
Sonst war der Eisprung immer an zyklustag 18 bis 20 .
Zyklustag 20 wäre gewesen am 13 Augsut
Dieser Zyklus ist total merkwürdig
Wenn dein OVU am 08. August positiv war könnte es doch eventuell hinkommen. Der Ovu soll doch 24-36 Stunden vor dem ES positiv sein und dein ES war demzufolge um den 10. August rum.
Mein ES war um den 07.08 rum. Meine ersten SST am letzten Freitag und Samstag hatten nur einen Schatzen… gestern Morgen war er dann fett positiv.
Warte also noch ein paar Tage und teste nochmal. Ich drücke dir die Daumen. 🙏🏻
Danke fürs Daumen drücken 🤗
Ich werde euch auf den laufenden halten 🤗
Hi hibbler-Gefährtin,
Meine Freundin hat tatsächlich bei +7 und eindeutig sicher +7 positiv getestet es ist ein kleines Mädchen ihre Tests blieben ,,stark,, im Vergleich zu den anderen bei +9/10/11/12 usw
Also es ist wohl doch möglich wenn die Einnistung schon bei +5 war und das kleine es eilig hatte sich einzukuscheln
Zu den 7 Zeptern - die kaufe ich persönlich nicht mehr so viel dazu.
Zum weiter testen rate ich dir nun erst bei +9 weiter zu testen +6 war total zu früh und du wirst dich total verrückt machen
Zu der Studie für +6/7/8 sage ich jetzt mal nichts auf jedenfalls ist bei +9 dieses Phänomen nicht mehr vorhanden.
Danke meine liebe 🫠
Tests sind eh leer 😝 warte auf die neuen .
Ich bin sowas von gespannt . Ich werde euch aufjedenfall auf den laufen halten
Also ich teste auch viel 🤪 also bloß nicht verunsichern lassen 🍀 die Tests ob Ovu oder Sst begleiten uns ja einfach die ganze KiWu Zeit 🍀😵💫
Ich stimuliere ja diesen Zyklus und hab gestern ausgelöst- ich werde also die ganze zweite Hälfte testen in der Hoffnung das die Spritze weniger wird und aber dann eigenes hcg dazu kommt und die Tests um +9/10/11 stärker werden Wuuuuuzaaaa 🤪