Update ES+ 11/12 wird er schwächer?

Wie schon im Titel erwähnt glaub ich dass der Strich schwächer geworden ist, er ist aber noch da! Kam aber auch erst nach 3-5 Minuten..
Diesmal habe ich mit dem 1. MU getestet. Der von gestern ist mit dem 2. MU

Wenn ihr ihn sehen könnt dann ist es nur meine Angst dass er schwächer wurde.

1

Hab schon öfter gehört dass bei einigen der 2. MU besser ist . War dein 1.MU denn konzentrierter?🤔

2

Er sah zum testen "gut" aus behaupte ich mal. Allerdings wars 3 mal so viel. Ich war hin und her gerissen ob ich damit teste oder nicht

3

Wahrscheinlich war dein Urin nicht so konzentriert…

Ich drücke dir die Daumen 🍀

4

Man sagt ja immer man soll mit MU testen, was von den Stunden ja auch irgendwie Sinn macht, deswegen habe ichs mal riskiert..

5

Ja, da hast du schon recht, aber bei mir ist so, dass die morgen Urin ist viel dünner als z.B die Nachmittagsurin..
und wenn du gestern Abend mehr getrunken hast als vorgestern dann ist die dünner…
Ich würde mit dem 2. Urin nochmal probieren.

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Auf meinem konnte ich heute morgen auch nichts erkennen. Denke es lag daran, dass ich um 12 nachts nochmal auf Toilette war. Waren dann wohl zu wenig Stunden. Ich drück die Daumen, dass er wieder stärker wird 🌸

8

Das könnte ich mir vorstellen. Wie weit bist du denn? :)

10

Gestern war ein leichter Strich zu sehen. Bin noch recht früh mit ES+9. Aber hatte auch das Gefühl, dass der MU gestern konzentrierter war als heute Morgen. Dazu kamen gestern Mittag noch Brustschmerzen. Hoffe nur nicht, dass es Pms ist -,-

weitere Kommentare laden
16

Ich sehe immer noch keinen zweiten Strich 😕

17

Solangsam muss ich bisschen kichern. Nimms mir nicht übel :D

18

Ich sehe auch keinen zweiten Strich. Der ist doch negativ oder bin ich blind?

weitere Kommentare laden
22

Für mich sieht der Test leider negativ aus…ich wünsche dir beim nächsten Mal ganz viel Glück 🍀🍀🍀

23

Habs nochmal mit CB versucht und sagt jetzt nicht der ultrafrühtest strichtest hat immer nen zweiten Strich der nicht zur VL wird.. dann Wein ich xD

24

Also ich sehe den zweiten Strich schon, kann es aber tatsächlich nicht deuten, ob es eine VL ist oder nicht. Kam der Strich denn in den ersten Minuten direkt?

Wenn ja, dann würde ich in zwei Tagen nochmal testen, dann hast du bestimmt ein sicheres Ergebnis :)

weitere Kommentare laden