Tests werden wieder negativer :(

Guten morgen, ich bin heute es+10 und teste seit +7. Da waren die Linien deutlicher als heute mit morgenurin.
Sieht dann wohl schlecht aus, denk gescheiterte einnistung.
Anbei die Fotos.
Das bild 4 ist von heute, der Rest von gestern, vorgestern etc.
LG

Bearbeitet von moglinchen123
1

Hallo ich habe auch sehr früh getestet und hatte ab ES 7 ca so Schattendinger. Dann zwischen ES 9 und 10 gar nichts und dann schlug es plötzlich an.
Ehrlich gesagt sind deine Tests auch ein ganz schönes durcheinander an Marken da kann man wirklich schwer eine Bilanz ziehen.
Würde morgen trotzdem nochmal testen.

2

Hallo, danke für deine Antwort. Aber komisch warum war zwischen 9 und 10 bei dir irgendwie nichts zu sehen?

3

Das weiß ich nicht ich hatte da so Tests mit Gehäuse, vllt habe ich auch dadurch nichts gesehen. Oder ich wurde durchs viele testen schon betriebsblind:D

weitere Kommentare laden
6

Hey ihr Lieben , grad gelesen dass ihr rätselt warum erst was war und dann nicht - es gab hier letztens erst das interessante Thema mit dem unspezifischen Hcg . Es soll wohl vorkommen können , das bei (dem Versuch ) der Einnistung unspezifisches Hcg auftritt , keine Garantie dafür das es letzt endlich auch wirklich alles klappt - und auch da , kann , muss aber nicht auftreten . Ähnlich wie bei einer Einnistungsblutung. Kann passieren , muss aber nicht . Ich denke das erklärt so manchen frühen Hauch wo später erneut was zu sehen ist - oder eben auch nicht ! Dazu kann die h g konzentration grade am Anfang je nach Urin konzentration extrem schwanken ! Und es verdoppelt sich ja auch nur ca alle 2 Tage :)
Ich drück fest die Daumen 🍀

Bearbeitet von UnderCover123
7

Das klingt total interessant. Danke dass du mit uns dein Wissen geteilt hast :)

8

Hallo danke für deine Antwort, wirklich sehr interessant.
Das gleiche hatte ich im November 22 bei meiner frühen Fehlgeburt.
Hoff ich muss das jetzt nicht nochmal erleben :(

weiteren Kommentar laden