SST One Step Brauche eure Meinung 🙏

Hallo ihr Lieben!
Ich bin erst kurz wieder hier unterwegs.
In den letzten 12 Monaten hatten wir leider 2 MA mit Ausschabung.
Da ich auch mittlerweile "schon" bin hatte ich dann den Wunsch nach einem Geschwisterchen für unsere kleine Maus ( im Oktober wird sie 2)
schon eigentlich aufgegeben.
Bin jetzt mittlerweile auch wieder total im Arbeitsleben angekommen und Arbeitstechnisch wäre es ....naja blöd 😅
Aber der Wunsch kam doch nochmal durch.
Habe aber auch diesen Zyklus aktiv was getan Ovus/Babytraumtee/ ovaria comp
Bin heute ca bei ES 10/11
Konnte Sonntag Abend schon Hauchzart positiv testen ( zu schwach für ein Foto) und heute morgen sah es so aus.

Wie ist eure Meinung?
Ich habe natürlich total Angst,dass es nochmal so endet wie die letzten Male.
Das wäre jetzt auch mein letzter Versuch.

Ich danke euch fürs Lesen und eure Meinung 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏

1

Der sieht positiv aus 😊 herzlichen Glückwunsch!

2

Schließe mich da an. Schön positiv :)

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 😊🍀

4

Positiv

5

Positiv:-)

6

Er ist positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

7

Positiv 🥰😻 ich drücke dir die Daumen 🍀 das du diesmal eine super langweilige Kugelzeit erleben darfst 🥰💕

9

Das ist lieb von dir.
Und dir wünsche ich ebenso, dass es bald klappt 🍀💖
Habe deine Geschichte immer ein bisschen mitverfolgt.
Ich drücke dir da gaaanz fest die Daumen.

Liebe Grüße

10

Dankeschön 🙃 meine Geschichte könnte eigentlich ein wenig abschreckend sein oder aber auch einfach ein bespiel das der Wunsch gross genug ist um nicht aufzugeben egal wie steinig der Weg ist - ich hoffe noch einige Monate und dann werde ich es wohl irgendwann wahr haben müssen 😘

weitere Kommentare laden
8

Also der sieht positiv aus …

11

Danke euch Allen für eure Meinung.
Ich bin jetzt kein Typ für Testreihen ( da mache ich mich nur verrückt) Allerdings werde ich nochmal einen digitalen machen. Tatsächlich meinen aller Ersten ! 😂

Ob es diesmal hält, kann mir hier keiner beantworten und auch kein Test anzeigen..
Ich möchte auch erst zu meiner Ärztin,wenn es Zeit ist das Herzchen schlagen zu sehen.
Vorsorglich nehme ich Progesteron und mehr kann ich meinerseits nicht tun, als den Dingen einfach seinen Lauf und seine Zeit zu lassen!

Allen,die auch gerade hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen!!!🍀🍀🍀🍀