Femometer / one step

Guten Morgen ihr Lieben …
Ich sitze hier mal wieder mit Tränen in den Augen . Hatte heute auf ein etwas klareres Ergebnis gehofft , negativ oder eben positiv, nach dem ich gestern ja leichte Schatten auf jeweils 2 one step und 1 Femometer hatte .

Nun sagt der one step negativ ( kein Schatten , nichts ) und der Femometer hat eine zarte rosa Linie drauf , deutlicher als gestern :(
Was soll ich davon halten ? Mein Verstand sagt mir , dass das auf dem Femometer bestimmt nur die prägelinie ist wo etwas Farbe hängen geblieben ist , denn wie soll ein 25er früher anzeigen als ein 10er..
ich weiß echt nicht was ich denken oder fühlen soll 😞
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit one step oder Femometer , vielleicht sogar mit beiden in Kombination?
Auf den Fotos sind 2 Fotos wo ich einen älteren , negativen Test dazu gelegt habe im Vergleich , so wie ein Bild von beiden Tests von vorhin übereinander.
Blau ohne Schrift - one step , blau mit Schrift - Femometer .
Hoffe Urbia schluckt nicht allzu viel von der Bild Qualität, die Linie ist tatsächlich zart und rosa ..

Kann man dem Femometer trauen obwohl der one step negativ ist ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe was
Wie seit bist du teste am besten morgen nochmal dan sehen wir wen es stärker wird

2

Ganz vergessen dazu zu schreiben .. bin heute es9/10..🥺

3

Guten Morgen liebes..

Oh nein das tut mir so so leid, ich weis das es nur Worte sind aber Versuch es nicht al zu weit an dich ran zu lassen..

Leider denke ich das der Femometer ne vl ist ich hatte das leider auch schon.. wie du ja sagst ich denke nicht das der 25 eher reagiert als der 10 aber möglich ist alles..

Lass den Kopf nicht hängen 🍀

Du bist noch früh dran..

Ich bin gleich weit und meine Tests sind auch echt beschissen..

Die ktx sind so unmenschlich und ich selbst weis auch nicht ob es ne vl ist oder eben was da ist..

Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Danke dir liebes ,

Große Hoffnungen habe ich nicht mehr , aber nach 16üz .. es wird von Mal zu Mal einfach unterträglicher .. 😞
Ich hab in 12 Tagen Geburtstag und kurz darauf Termin beim Gyn wieder , das wäre einfach das schönste Geschenk gewesen dass ich mir je wünschen könnte ..
Mit ktx habe ich leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht , hab die über 2 Zyklen verwendet und beim letzten Zyklus waren die Linien so stark das man Fehr nicht glauben konnte dass das noch VLs sein sollen , und das direkt ab durchlaufen .. ja die letzte Packung mit 20 Tests , hatten 18 sehr starke Linien und laut blutest war ich definitiv nicht schwanger .. aber - ich kann auch eine schlechte Charge gehabt haben , gibt hier viele Mädels die gute Erfahrungen mit ktx haben ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

5

Du Arme :(
Der Femometer kann hauchen leider.
Ist die Linie rosa?? Dann ist es gut, ansonsten traue ich dem Femometer nicht. Ich hatte so viele davon, weil ich die Ovus von Femometer liebe. Deswegen kenne ich mich damit gut aus…und die zeigen leider gerne mal einen gräulichen Hauch.
Der Onestep reagiert übriges etwas später…
Wie weit bist du denn?

6

Hey , danke für deine Antwort .. der Hauch ist tatsächlich rosa :(
Ich bin grade es 9/10 .. mich irritiert es am meisten dass gestern ja auch beiden ein leichter Schatten war .. hatte nun mittags den digi mit wb gemacht weil ich echt wissen wollte was los ist .. negativ :( mal sehen was der Test morgen früh sagt .. meine Hoffnung ist absolut in den Keller gesunken 😞

7

Finde die Streifentests etwas sensibler als den Cb mit Wb. Die Streifentests hauchen früh schon, wenn positiv. Aber so früh mit MiUrin ist auch sehr unsicher…
Es kann natürlich sein, dass der Test gestern gehaucht hat und heute nicht, weil die Konzentration des Hcg einfach noch zu niedrig ist und schwankt. Finde aber in den nächsten Tagen sollten die Striche stärker werden, ansonsten waren es nur fiese Vls.
Hoffen darfst du noch