Hallo ihr lieben 😊
So heute bin ich nun an ES+9/10 angelangt..
Also entweder die ktx sind wirklich so richtig sch…. Und für die Tonne oder da kommt noch was 🙈
So sah er heute morgen aus..
Nach 3-5 min und nach 20 min getrocknet..
Werd heute Abend mal einen one step machen mal sehen was der sagt 😂
Wie sehen den eure aus?
Und was meint ihr dazu?
Es+9/10 🍀
Der ist positiv. Da wette ich mein Hintern drauf.
Ich berichte heute Abend was er sagt 💁🏼♀️
Hä welchen KTX7 hast du denn 😨 der sieht mächtig positiv aus 🍀🍀🍀🍀 nur der mit der Wasserwelle 🌊 soll zu VLs neigen diese werden mit dem trocknen aber weniger bzw verschwinden und Test ist weiß 🤷🏻♀️
Ich hatte auch ganz oft die prägelinie leider drauf an es+6 z.b
🙈
Des ist der bunte
Der war gestern morgen und gestern Nachmittag
Eindeutig positiv.
Ganz leise herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich würde zur Sicherheit noch mal mit einer anderen Marke testen , ich hab selbst leider schon einen ziemlichen Zusammenbruch wegen ktx gehabt … von 20 Tests hatten 18 unterschiedlich starke Linien drauf .. bluttest war negativ .. ich drück dir aber rganz ganz fest die Daumen , dass es bei dir wirklich positiv ist !! 🍀🍀🍀
Ich hänge dir dennoch mal ein Bild an als Beispiel von all meinen Tests , so sahen die getrocknet aus , nass sahen sie ähnlich aus wie bei dir
Ja eben hatte auch bei es+6 die prägelinie..
Deswegen teste ich heute Abend mit anderen nochmal 😂
Hallo Janet,
das sieht für mich positiv aus :) Würde aber bei Billigtests immer noch weiter testen, um VL o.Ä. auszuschließen. Alles Gute! :)
Hallo Hasenpfote..
Das hatte ich eh vor 🙈
Und bei den Tests bin ich noch sehr vorsichtig, klar würde ich mich riesig freuen aber ich warte jetzt mal ab was der heute Abend sagt 🥹
Gib gerne mal ein Update 😊🍀
Ich konnte mich auf die KTX immer verlassen, sie haben bei mir bei einem blutwert von 8 bereits einen hauch angezeigt. 🍀
Ja, hab gerade eben einen neuen Beitrag aufgemacht. Ich hab mir einen anderen Test geholt und der ist positiv 😍
Ja eindeutig, Glückwunsch 😍