Hallo ihr lieben, ich bin etwas verunsichert. Meint ihr es ist eine verdunstungslinie ? Ich war heute morgen noch nicht richtig wach und hab den Test einfach bei Seite gelegt, also ich gesehen habe, dass sich keine richtig sichtbare Linie gebildet hat. Hab dann nach ca 30 min nochmal genau darauf geguckt und ihn auch auseinander gebaut und siehe da es war eine ganz ganz schwache linie da. Bin jetzt aber verunsichert wegen der Zeit. Hab mir nochmal 2 Tests gekauft aber wäre schonmal beruhigt wenn ich eure Meinung höre.
Verdunstungslinie oder doch schwanger
Man soll das Ergebnis wirklich nur innerhalb der zeit ablesen. Ich hatte auch schon so einige Tests wo dann leider eine VL zu sehen war (nach der Zeit). Mach am besten nochmal in 2 Tagen einen Test :) auch wenn man es kaum abwarten kann. Liebe Grüße
VLs erscheinen tatsächlich nach der Zeit vorher können PL sichtbar sein
VLs sind aber grau , blass , lila so komisch halt - deiner sieht schon mächtig rosa aus 🍀🍀🍀🍀
Natürlich ist nach der Zeit ablesen ganz doof 🤪 wenn ich morgens nicht ganz auf der Höhe bin dann Habe ich den MU auf und trinke erstmal was etc und teste dann in aller Ruhe 🥰
Liebste Grüße und viel Glück beim nächsten Test
Ps den Test kenne ich persönlich nicht
Ich kann nur sagen Glückwunsch 😁😊🎈
Ich find das sieht super aus und nach eigener Erfahrung kann ich sagen dass einige Test grade am Anfang auch nach ablesezeit etwas nachdunkeln. ☺️🍀
Hab gerade mal noch einen gemacht, ich weiß man soll es morgens machen aber ich bin so ungeduldig 😅 da war dann aber auch erst nach den 5 min eine ganz ganz schwache Linie, auf Fotos garnicht zu erkennen. Aber 2x eine Verdunstungslinie wäre schon komisch oder 🙈