Clearblue Ultra frühtest leicht positiv und Clearblue Ultra frühtest Digital negativ

Hallo zusammen ,

Ich benötige Rat.

Gestern Es +8 habe ich einen CB Ultra Frühtest gemacht der leicht Positiv war um 11:03Uhr, nach 3Min. ablesezeit. Basaltemperatur 36,8. Bild hänge ich an, hoffe man sieht die 2. Linie auf dem Bild!

Heute ES +9 um 4Uhr nach dem aufstehen, CB Ultra Frühtest Digital der ist Negativ. Basaltemperatur 37grad.

Nachdem ich hier einiges gelesen habe und es evtl noch zu früh ist, möchte ich anmerken, daß mein Zyklus nur 25Tage ist. ES am 13.08. mit Ovulationstest bestätigt.

Den Test habe ich gemacht, da mir mein Körper komische Sachen macht, ich schwitze aus alles Ecken wie noch nie, Kaffee schmeckt mir nicht mehr, habe durst wie eine Bergziege... Linke Seite Höhe Eierstock zwickt und zwackt es bis ins Becken und hatte einen dumpfen Schmerz im unterleib der bis in die MUMU gezogen ist dazu das Brustspannen, sobald ich sie berühre, tut es mega weh...

Wäre über einen Rat ganz dankbar oder wer ähnliches hätte.

Liebe Grüße

1

Hallo,

Es ist leider kein Bild sichtbar.

Was anderes als in 2-4 Tagen nochmal testen wird man die aber leider auch nicht raten können.