Ovu Test positiv oder doch negativ?

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euer Expertenwissen.

Ich bekam von einer Freundin ihre übrigen Ovu Tests (dieses Jahr abgelaufen) von Z1 Pharma (Sensibilität 10). Ich hatte einen spinnbaren Zervixschleim am Sonntag und der Strich des Tests war auch stärker, aber leider nicht komplett stark. Am nächsten Tag war der Strich schon wieder schwächer. Und auch mein Zervixschleim war nicht mehr spinnbar. Kann es sein, dass ich dennoch einen Eisprung gehabt haben könnte?

Hatten am Samstag GV.
Hoffe soooo auf eine Schwangerschaft.. 😔

Wie beurteilt ihr die Striche?

1

Das Bild mit den 2 Tests ist von Sonntag. Als Vergleich einen definitiv negativen Test von letzten Mittwoch.

2

Für mich sehen sie noch nicht positiv aus.

Bearbeitet von mamawanda12
4

Ich denke auch, dass der ES noch bevorsteht. 🙂

5

Danke euch, ich teste mal weiterhin fleißig und berichte 😌☺️

3

Kann es sein, dass ich dann gar keinen Eisprung habe? Sonntag war die dicke Linie. Nun sind sie schon wieder so schwach wie im nicht Eisprung-Zeitraum. 😪

6

Huhu!
Es gibt natürlich auch mal Zyklen ohne Eisprung. Kein Grund zur Sorge.
An welchem zyklustag stehst du denn gerade?
Ich habe zum Beispiel häufig keinen Eisprung, wenn ich sehr unter Stress stehe oder Medikamente nehmen muss. So1- 2x im Jahr habe ich keinen Eisprung.

7

Danke dir. Bin gerade bei Zyklustag 19. Am Stress kann ich es nicht liegen. Haben gerade Urlaub. Hatte PCOS, aber aktuell wohl nur die Zysten. Die Hormone wären im Gleichgewicht, keine erhöhten Androgene mehr und auch meine Insulinresistenz.
Was wenn der Ovu einfach nichts angezeigt hat? Muss der ZS durchsichtig sein oder geht würde milchig genauso zählen?

8

Wird mein Strich stärker oder bilde ich es mir ein?

9

Dein Eisprung kann ja noch kommen.
Denke eigentlich schon, dass der Ovu was anzeigen müsste.
Also Schwankungen sind normal. So wie dein Ovu hier im Bild sehen meine auch sehr häufig aus. Mache immer die 20er. Wenn es richtig „knallt“ sehen sie ganz anders aus.
Kann dir mal ein Bild aus meinem letzten Zyklus reinstellen.
Wegen Zervixschleim, keine Ahnung. Es könnte was anderes gewesen sein.

10

Hab dir mal meine Reihe aus den letzten Zyklus hochgeladen.
Meine Ovus zeigen in der ersten Zyklushälfte immer so an, wie deiner auf dem Bild. Mein ES war aber erst ab Tag 14. siehst du am letzten Ovu im Bild. Die Testlinir ist stärker.

Mach dich nicht verrückt! Vielleicht kommt der ES ja noch. Vielleicht auch im nächsten Zyklus! 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden