Clearblue wb

Hallo ihr lieben ..
Heute ist echt nicht mein Glückstag 😂
Ich hab seit heute Morgen mit mir gekämpft ob ich meinen digitalen Test opfere oder noch warte , nach dem bei dem one step und Femometer einer positiv und einer negativ war ..
Nun was soll ich sagen , ich glaube der hat nen schaden von der Hitze ..?
Hab alles brav nach Anleitung gemacht , der ist übrigens auf englisch, nicht wundern 😂
Ich wurde mit einem fröhlichen geblinke bestraft ! Ist mir Anfang des Jahres schon mal passiert 🙄
Keine Ahnung ob der Test meinen Urin einfach nicht mag 😂
Hab den aber dann zumindest auseinander gebaut um zu sehen ob das Ergebnis dort mich schlauer macht , natürlich nicht 😬 der hat ja immer 3 Linien ..

Aber kann mir jemand sagen wie das Verhältnis da sein soll ?!
2 Linien sind gleichstark, wirklich genau gleichstark, 3 Linie stärker

Weiß jemand mehr ? 😣

1

Oh je 🙈 Ich hab das hier dazu mal gelesen und abgespeichert:

2

Danke dir ! Aber ich versteh es nicht so ganz 😂 also der Strich alleine ist quasi die eigentliche Test Linie , die hellere bei den 2 die Wochen Linie und die fette 3 ist die Kontroll Linie .
Aber wie muss das Verhältnis sein damit es überhaupt positiv anzeigt ? Zwischen der Test und Wochenlinie ?
Ich bin wahrscheinlich zu doof grad uns zu verstehen 😣😂

Ahhh sorry , jetzt hab ich’s verstanden .. 1 muss stärker sein als 2..
aber was bedeutet es wenn die gleich stark sind ? Ich erinner mich , der von Anfang des Jahres , da war die einzelne Linie blasser als die anderen 😵‍💫

Bearbeitet von UnderCover123
7

🥰🙋🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Hey
Das ist ja ärgerlich,
Ich kann dir meine von Mai mal zeigen, beide positiv 1-2 Wochen.
Bei deinem bin ich sehr unschlüssig. Morgen ggf nochmal testen

4

Achso die obere Linie die Einzel ist muss stärker als die untere blassere Linie sein, damit der CB positiv ist

5

Danke dir ❤️ bei deinen oberen wirkt die Wochen Linie fast stärker als die einzelne Test Linie 🤔 ich bin halt irritiert dass bei mir beide gleich stark sind 😅 oh man , bin echt gespannt auf morgen ..

weitere Kommentare laden
6

Puh 😮‍💨 das sieht aus wie ne ganz knappe Kiste könnte und könnte auch nicht positiv sein - allgemein sehen die Striche aber noch sehr blass aus daher hast du entweder dünnes Urin benutzt oder Bist noch echt früh dran 👀🍀🍀🍀

11

Danke fürs schauen ❤️ Der Urin war tatsächlich relativ konzentriert 😬 mittags Urin .. bin ja es 9/10 also nach wie vor recht früh dran ..
sollte der einzelne Strich theoretisch nicht blasser sein als der Wochen Strich bei negativ ? 🫣
Mich irritiert wirklich extrem dass die gleich stark sind 😅

15

Schau mal hier. Da ist es ganz gut erklärt finde ich.

17

Ich danke dir ❤️ mir fehlt echt die Erklärungs Option line 2 und 1 gleichstark 😂🫣
Ich google grad schon wie verrückt ..
Ich weiß ja das ich morgen dann wohl schlauer sein werde mit den nächsten Tests , aber es macht mich grad echt irre 😞