Hallo ihr lieben ..
Heute ist echt nicht mein Glückstag 😂
Ich hab seit heute Morgen mit mir gekämpft ob ich meinen digitalen Test opfere oder noch warte , nach dem bei dem one step und Femometer einer positiv und einer negativ war ..
Nun was soll ich sagen , ich glaube der hat nen schaden von der Hitze ..?
Hab alles brav nach Anleitung gemacht , der ist übrigens auf englisch, nicht wundern 😂
Ich wurde mit einem fröhlichen geblinke bestraft ! Ist mir Anfang des Jahres schon mal passiert 🙄
Keine Ahnung ob der Test meinen Urin einfach nicht mag 😂
Hab den aber dann zumindest auseinander gebaut um zu sehen ob das Ergebnis dort mich schlauer macht , natürlich nicht 😬 der hat ja immer 3 Linien ..
Aber kann mir jemand sagen wie das Verhältnis da sein soll ?!
2 Linien sind gleichstark, wirklich genau gleichstark, 3 Linie stärker
Weiß jemand mehr ? 😣
Clearblue wb
Oh je 🙈 Ich hab das hier dazu mal gelesen und abgespeichert:
Danke dir ! Aber ich versteh es nicht so ganz 😂 also der Strich alleine ist quasi die eigentliche Test Linie , die hellere bei den 2 die Wochen Linie und die fette 3 ist die Kontroll Linie .
Aber wie muss das Verhältnis sein damit es überhaupt positiv anzeigt ? Zwischen der Test und Wochenlinie ?
Ich bin wahrscheinlich zu doof grad uns zu verstehen 😣😂
Ahhh sorry , jetzt hab ich’s verstanden .. 1 muss stärker sein als 2..
aber was bedeutet es wenn die gleich stark sind ? Ich erinner mich , der von Anfang des Jahres , da war die einzelne Linie blasser als die anderen 😵💫
🥰🙋🏻♀️
Hey
Das ist ja ärgerlich,
Ich kann dir meine von Mai mal zeigen, beide positiv 1-2 Wochen.
Bei deinem bin ich sehr unschlüssig. Morgen ggf nochmal testen
Achso die obere Linie die Einzel ist muss stärker als die untere blassere Linie sein, damit der CB positiv ist
Danke dir ❤️ bei deinen oberen wirkt die Wochen Linie fast stärker als die einzelne Test Linie 🤔 ich bin halt irritiert dass bei mir beide gleich stark sind 😅 oh man , bin echt gespannt auf morgen ..
Puh 😮💨 das sieht aus wie ne ganz knappe Kiste könnte und könnte auch nicht positiv sein - allgemein sehen die Striche aber noch sehr blass aus daher hast du entweder dünnes Urin benutzt oder Bist noch echt früh dran 👀🍀🍀🍀
Danke fürs schauen ❤️ Der Urin war tatsächlich relativ konzentriert 😬 mittags Urin .. bin ja es 9/10 also nach wie vor recht früh dran ..
sollte der einzelne Strich theoretisch nicht blasser sein als der Wochen Strich bei negativ ? 🫣
Mich irritiert wirklich extrem dass die gleich stark sind 😅
Schau mal hier. Da ist es ganz gut erklärt finde ich.
Ich danke dir ❤️ mir fehlt echt die Erklärungs Option line 2 und 1 gleichstark 😂🫣
Ich google grad schon wie verrückt ..
Ich weiß ja das ich morgen dann wohl schlauer sein werde mit den nächsten Tests , aber es macht mich grad echt irre 😞