Ovulationstest über Tage gleich

Hallo ihr Lieben, normalerweise les ich nur mit, aber jetzt hab ich doch auch mal eine Frage. Entweder die Hitze steigt mir zu Kopf oder ich versteh es einfach nicht 😅
Seit 3 Tagen mach ich Ovulationstests, und egal wann ich sie mache, sie sehen alle immer sehr ähnlich aus. Peak war wohl noch nicht da.
In vorherigen Zyklen hat man über die Tage doch immer einen Anstieg gesehen. Erst waren sie einfach negativ und haben sich dann relativ schnell gesteigert.
Bitte erklärt es mir, wieso es seit 3 Tagen nicht voran aber auch nicht abwärts geht 😂

1

Huch ja die sind ja alle so stark und kein Peak

Welchen ZT bist du - wie lang sind im Durchschnitt deine Zyklen?
Du benutzt keinen MU richtig?

2

Aktuell bin ich ZT13 und mein Zyklus schwankt zur Zeit ziemlich. Zwischen 25 und 30 Tage ist alles dabei gewesen die letzten Male 🙈

Ich mach die Tests meist gegen 13 Uhr und 18 Uhr 🤷‍♀️

3

Ok also zu früh hast du nicht angefangen bei 25ZT währe dein Peak bei 9/10 gewesen und bei ZT11 der ES

Ich drücke dir alle Daumen das du bald den Peak findest - manchmal selten habe ich Zyklen die für mich ungewöhnlich lang sind dann nimmt mein LH Anlauf und ist im hoch und der Peak lässt auf sich warten Vlt hast du so einen Zyklus 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden