Wann nicht mehr stärker?

Hallo zusammen,
Bin heute 6+5 (ca Es+31/32). Erster Test mit Z1 und One Step an Es +9/10 leicht positiv. Wann werden die Test nicht mehr stärker? Der Cb mit Wb hat am 12.08.23 3+ angezeigt. Anbei mal die Tests von vorgestern (bild1) umd vom 18.08 (bild2). Hatte am 06.06 eine Ausscharbung bei 13+3 weil das Herz einfach nicht mehr schlug ansonsten war alles normal entwickelt. Daher habe ich mega Angst das wieder was passiert. Bin 41 und hatte 11/17+05/18 auch eine Fg 1x11.ssw (aber da schon ca 3wochen zurück) und 1x6.ssw. eine Tochter bekamm ich am 09.08.19. Mein 1. Fa diesmal war am 11.8 bei 5+1 (es+13/14) da sah man nur eine leere Fruchthöhle. Seit dem sind die Teststreifen aber nochmal stärker geworden. Nur meine ich nun das sich nichts mehr tut... was mich beunruhigt 😔 morgen ist wieder FA Termin und ich würde vor angst am liebsten nicht hin 😭

Stärker geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich würde ja behaupten das die mächtig positiv sind und es doch super ist das die nicht weniger geworden sind 🍀
Natürlich hast du keine Testreihe gepostet aber das hättest du erstens erwähnt und zweitens sind die echt super positiv..

Bitte berichte uns von morgen

3

Doch Testreihen habe ich auch. Die Ome Step verblassen nur sehr schnell im Gegensatz zu den Z1. Meinst du denn sie können nun nicht mehr stärker werden? Werd langsam verrückt 😔

5

Definitiv die können nicht mehr - die explodieren förmlich - für günstige Sst ist dein Ergebnis mega.

Hat man bei dir Blut hcg bestimmt? Wann ist morgen dein Termin? Hast du einen Digi mit Wochenbestimmung gemacht.

Also momentan stiegt das alles in allem super aus 🍀

Ich kann dich verstehen- ich bin frisch 40 und hatte in den den letzten 3,5j - 2 FG und 3 frühen Abgänge die eintretende ss hielt immer kürzer und ss wie deine währen mein Wunsch Traum 🍀 aber auch nur der erste Meilenstein ich müsste schon das Baby im US sehen und dazu ein Herz um erstmal aufzuatmen …

Momentan sind wir in der KiWu Klinik und ich habe stimuliert mit auslösen für GVNP

Ich habe mit 6.500ie ausgelöst und heute ist SP+1 also der stärkste Tag des konzentrierten HCGs und hänge dir mal mein Bild an 🤨 onestep Grundix und KTX und schau mal die können mit deinen nicht mithalten 🥰🍀 also ich bin ganz bei dir und drücke dir alle Daumen …

2

Hey,

Also ich bin jetzt 6+2 und mein Test sieht heute so aus…

Der erste aus Deutschland, die anderen waren aus Ägypten

Ich denke dass die Tests irgendwann auch einfach gesättigt sind und nicht mehr anzeigen können…

4

Was soll denn da noch kommen, mehr als 3+ gibts bei CB nicht und stärker als dunkelstes rot geht auch nicht, die haben dann ja nicht auf einmal schwarze Farbe. Bitte mach dich nicht verrückt und hör auf zu testen. Ich kann das zu 100% verstehen, bin auch eine absolute viel Testerin. Aber irgendwann geht einfach nicht mehr weil die Test nicht mehr anzeigen können als volle pulle und da isst bei dir der Fall. Vertraue deinem Körper das diesmal alles gut wird, mehr kann man leider nicht machen 🥺 die Test sehen aber Bombe aus, stärker geht nicht 🍀 alles Gute dir

6

Ich glaub die sind jetzt einfach am Limit. Kein Grund zur Aufregung.
Häng dir mal meinen von 6+4 an. Der sieht auch so aus.

7

Hallöchen,
also ich verstehe total, dass du so eine Angst hast und daher auch viel testest. Aber ich glaube so langsam ist der Punkt erreicht, an dem die Tests nicht mehr stärker werden(können)
Auch wenn es total schwer fällt ,vertraue deinem Körper. Er hat es schonmal gemeistert!

Mir geht's gerade ähnlich. gerade frisch positiv getestet. Eine Ausschabung im Juli letzten Jahres und eine im Januar diesen Jahres. Bin 40 Jahre alt und es wird halt nicht leichter. Töchterchen kam 2021 zur Welt alles ohne Probleme. Aber nach den beiden Sternchen habe ich auch viel Angst.
Aber viel machen können wir nicht und ich denke, unserem Körper tut es auch gut, wenn wir versuchen zu entspannen. Auch wenn es schwer fällt!

Berichte gerne mal von deinem FA Termin

Lieben Gruß