Hallo zusammen,
Bin heute 6+5 (ca Es+31/32). Erster Test mit Z1 und One Step an Es +9/10 leicht positiv. Wann werden die Test nicht mehr stärker? Der Cb mit Wb hat am 12.08.23 3+ angezeigt. Anbei mal die Tests von vorgestern (bild1) umd vom 18.08 (bild2). Hatte am 06.06 eine Ausscharbung bei 13+3 weil das Herz einfach nicht mehr schlug ansonsten war alles normal entwickelt. Daher habe ich mega Angst das wieder was passiert. Bin 41 und hatte 11/17+05/18 auch eine Fg 1x11.ssw (aber da schon ca 3wochen zurück) und 1x6.ssw. eine Tochter bekamm ich am 09.08.19. Mein 1. Fa diesmal war am 11.8 bei 5+1 (es+13/14) da sah man nur eine leere Fruchthöhle. Seit dem sind die Teststreifen aber nochmal stärker geworden. Nur meine ich nun das sich nichts mehr tut... was mich beunruhigt 😔 morgen ist wieder FA Termin und ich würde vor angst am liebsten nicht hin 😭
Wann nicht mehr stärker??
Stärker geworden?
Hey, wenn du so weit bist, bringen die Testreihen leider nichts mehr…
Ich habe mir noch die quantitativen Tests von eBay besorgt, die helfen ein wenig zur Beruhigung, aber den bitte nur 1x pro Woche machen und vergleichen!
Mach dir keinen Kopf. Die Tests sind nur auf das Beta-hcg ausgelegt, je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto mehr sind aber auch andere hcg-Unterformen vorhanden und damit können die Tests nichts anfangen.
Es ist gut möglich, dass der Strich dunkler ist, wenn du den Urin mit Wasser verdünnst. Und daran erkennt man, dass man das Testen irgendwann sein lassen sollte 🙈
Ich versteh nicht warum du so ewig testest. Das hilft bei der Angst nicht wirklich und ändert nichts bzw. verhindert nichts.
Bei meiner Fehlgeburt zum Beispiel sollte ich den Rückgang des hcg testen und hatte ewig sehr starke Tests. Also es sagt null aus ob intakt oder nicht.
Und es ist nur gut gemeint.