Hallo ihr lieben,
der Test gestern war negativ!
Ich denke mein ES war circa um den 11.8 rum .,
Dürfte heute also ES+ 10/11 sein ..
Habe heute wieder gestet und dann das:
Habe allerdings sofort drauf geschaut da fand ich ihn blütenweiß .. dann kam kurz meine Tochter also 4-5 min später dann wieder geschaut und dann das ..
l
Ich habe das Gefühl als würde ich meine Periode bekommen aber es kam noch nichts ..
Danke!
Positiv oder nur VL
Sehe leider nix
Ich sehe leider auch nichts 😩
Kannst du auseinander nehmen?
Sieht gut aus für 10/11 so war meiner auch als ich schwanger war , mach ihn doch mal aus dem Plastik und Stell das Bild rein … man sieht es dann einfach besser und ich kann ihn mit meinem vergleichen 😊hab ihn nämlich auch raus gemacht
Ich sehe was du meinst, hatte ich gestern Abend auch. Ich für mich hab es als negativ bzw als VL gewertet (auch wenn es innerhalb von 3 Minuten kam. Bei dir mit ES+11 ist noch alles offen! Ich drücke dir die Daumen!
Hallo du liebe
Ich kann es auch sehen!!
Teste doch morgen nochmal ??
Hihi, hab gestern Abend getestet, war kaum was zu sehen also glaube es war eine VL vorgestern und die UL-Schmerzen bestätigen denn Verdacht dass Mens bald kommt!
Wünsche dir viel Glück und nicht den Kopf hängen lassen!
Sehe leider auch nichts aber ich glaube ich bin selbst schon betriebsblind durchs testen
Sehe leider nichts 🥺
Ich sehe es. Wenn man nen Screenshot macht und ranzoomt kann man ganz leicht etwas erkennen. Ich halte von diesen besagten Verdunstungslinien nichts und schon gar nicht nach 5 min. Ich drücke die Daumen, glaube das wird was !
Danke 🙏
Wir würden es uns nach 3 FG letztes Jahr wirklich wünschen ..
ich hab nun seit gestern auch mensartige leichte Krämpfe - und denke das gleich der Drache landet aber bis jetzt noch nichts .. ich bin gespannt! 🙈
Drücke dir die Daumen!!