Hey ihr Lieben,
Heute bin ich ES+12.. mein ich war am 08.08 dick positiv. Geherzelt haben wir auch viel.
Wollte eigentlich warten ob die Mens kommt, war dann aber doch zu neugierig und habe eben ein Test gemacht 😩
Es wäre so schön gewesen nach fünf gescheiterten IUI im Pausenzyklus schwanger zu werde.
Hoffentlich kommt die Periode bald.
Sah so gut aus
Ach Mensch ich kann dich so gut verstehen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 bei jeder Veränderung hoffe ich auch das es ein Wunder gibt 🤷🏻♀️🍀
Heißt es denn dann für dich das es ab nächste Woche weiter geht in der Klinik?
Wir sind auch in der KiWu Klinik - die Diagnostik erstmal durchlaufen und nun das erste mal in der Klinik in einem stimu Zyklus für GVnP.
Ich drücke dir alle Daumen 🍀🍀🍀🍀😮💨
Wir werden noch einen Monat Pause machen und dann nochmal zwei IUI bevor wir eine IVF starten.
An was liegt es bei euch?
Drücke dir die Daumen 🍀
Ungeklärt.
Die Diagnostik hat nichts ergeben. Bekomme nur Ass100 nun immer und durchgehend wegen einem Protein Z Mangel der nicht maßgeblich sein soll.
Haben ein gemeinsames Kind 4,5j und seit 3,5j klappt nichts mehr 🤷🏻♀️😵💫
Ich bin aber mittlerweile frisch 40 geworden und es soll daran liegen 😔 das es eben nicht einfacher wird und nicht jede EZ volle Qualität hat 😒
🤷🏻♀️ Wer soll es schon wissen bei manchem klappt es augenscheinlich vom zusehen…
Haben sie keine Schatten? Wie sehen sie live aus? Mir scheints als ob es was werden könnte. Oder täuscht es?
LG
Lustig du bist die zweite die einen Schatten sieht. Aber da ist nichts zu erahnen und bei ES+12 müsste man ja es schon sehen können
Man sieht nicht s
Ich meine auch was ganz schwaches zu sehen. Das HCG steigt nicht bei jeder Frau gleich schnell an. Manche testen erst an NMT oder NMT+1 positiv.
Hä bin ich blind 🤣
Ich sehe auf beiden Bildern null