Hallo
Ich hatte meine letzte Regel am 12.07 leider ist mein zyklus totl unregelmäßig, jedenfalls habe ich dann heute mal am Mittag getestet und der test hat nach fünf Minuten eine zweite sehr leichte Linie bekommen. Mit dem Auge sieht man es aber leider auf dem Foto nur wenn ich es auf Schwarz weiß stelle.
Zählt das trotzdem oder lieber mal warten ?
Danke...
SST WAS SAGT IHR
Noch 2-3 Tage mindestens warten
Okay... schade dachte das würde schon in die richtige richtung gehen... frag mich halt wie sehr sich der zyklus dann verschoben haben soll
Ich kann es sehr gut erkennen. Sah bei mir an ES+11 auch so aus. Wenn da was ist wird es in den nächsten Tagen auf jedenfall stärker. Viel Glück 🍀
Danke ♡ aufregend und nervig zugleich das man nicht einfach in sich herein sehen kann hehe
Das kann ich sehr gut verstehen. Geht mir auch immer so, bin da so garkein geduldiger Mensch. 😄 kannst ja berichten, wie es in den nächsten Tagen aussieht. ❤️
Ich kann den Strich auf den schwarz weiß Bild sehen. Bei mir war ab ES+9 etwas zu sehen aber fotografieren hätte ich es auch nicht können. Und die Linie kam auch erst später, sodass ich ihn erstmal weggeschmissen habe weil ich dachte er sei negativ