ZT1 und nun reagiert der one step😣

Also es ist wie es ist. ZT1. Nach dem ganze doifen ktx die im Müll gelandet sind hab ich nur noch one step und z1. Da die Zeit sehr aufreibend war und ich wieder runter kommen will hab ich den letzten one step gemacht. Und immer wieder das gleiche... Wenn die mens Eintritt zeigt immer irgend ein test an. Ich bin der Meister in falsch durchlaufen, vl prägelinie etc.

1

Die Zeit war aufreibend, deswegen schnappst du dir deinen letzten Test während der Periode und strullerst drauf?
Wenn ich eine aufregende Zeit hatte trinke ich ein paar Gläser Baileys oder gönne mir leckeres Essen oder gehe in die Therme oder lese ein Buch.
So entspannt halt jede so wie sie es für richtig hält.
Hat es dir denn geholfen runter zu kommen?

Bearbeitet von Inaktiv
2

Da meine mens sehr dunkel ist und kaum vorhanden ist , ist natürlich ein Hintergedanke dabei. Es ist nicht so ,dass ich ausblute. Also hätte auch was sein können. Die ktx hatten mich an der Nase rumgeführt und somit war nichts ausgeschlossen. Oder testest du nicht wenn du Sb bekommst? Hackst den Zyklus direkt ab und holst die Tampons raus? Denke eher nicht! Jeder macht sich da noch Hoffnung

10

Ich hatte noch nie Schmierblutungen, und du hast oben auch nichts davon geschrieben, woher sollte ich das wissen?
Ich benutze keine Tampons sondern Stoffbinden, und ja die hole ich raus wenn ich meine Periode bekomme.

3

Bis du sicher, dass es die Mens ist?

Mach mal morgen eine aus dem Drogeriemarkt…
Vllt erlebst du ein Überraschung …

4

Also für mich ist der positiv

5

Also ich sehe einen Schatten..

6

Für mich sieht der auch positiv aus, mach morgen einen zur Sicherheit dass es keine vl ist 🫶🏼🍀

7

Würde den auch für positiv ansehen.
Ob es natürlich intakt ist wegen der Blutung kann man nicht sagen.
Hatte auch genau mit denen getestet und in der Stärke war ich Es+12.
Jeder hat jedoch eine andere Einnistzeit.Kann ja auch mal 2Tage länger dauern.

Nimmst du dein Progesteron hoffentlich?

8

Hi, nein nicht mehr. Da Montag nmt war hab ich es Sonntag abgesetzt. Und die unterleibschmerzen heute sprechen für sich.

9

Hast du heute nochmal getestet ?

weitere Kommentare laden