Hallo ihr lieben,
Ich bin seid heute bei ES+7. Ich hab aber seid Tagen ein Gefühl… ich denke die Mamas bereits unter euch wissen was ist damit meine. Jedenfalls konnte ich es nicht lassen und habe heute schon einen SST gemacht. Der Test ist der Ultrafrühtest von Clearblue. So jetzt zeigt dieser mir aber bereits eine „positive“ Linie an. Ich sehe diese auch ganz klar und deutlich nur bin ich mir nicht sicher ob diese positiv ist oder nur eine VL. Im Internet findet man ja alles mögliche dazu aber Vorallem, dass VL keine Farbe aufweisen sondern nur wie eine Art Schatten bzw. farblose Linie erscheinen. Meine ist allerdings deutlich blau und nicht grau.
Wäre so dankbar über eure Erfahrungen.
Danke euch ☺️
Schwangerschaftstest positiv oder VL?
An es+7 eher unwahrscheinlich, abgesehen davon sind diese Tests Mist. Das sollte man echt irgendwann wissen 😅 Kauf dir morgen neue und teste dann.
Viel Glück 🍀
warum mist bei mir waren die richtig.
Muss ja nicht bei allen falsch positiv sein 🤦🏼♀️
Die falsch positive Rate ist ja wohl extrem hoch bei dem Test, wenn man also sicher gehen will, spart man sich das Geld und kauft einfach die, die sicherer anzeigen :)
Bei meiner Zwillingsschwangerschaft hab ich auch schon wirklich früh positiv getestet und nichtmal mit Morgenurin. Hab auch absolut nicht damit gerechnet, habs nur gemacht weil es mir plötzlich grottenschlecht ging und ne Freundin damit ankam. Also wer weiß :) ich würde morgen einfach noch n paar mehr Tests machen zur Sicherheit :)
Keine Ahnung wie oft der Test falsch positiv anzeigt und es +7 wäre natürlich reichlich früh, wenn auch nicht unmöglich. Aber mal abgesehen davon, muss man doch sagen, schaut der Test krass positiv aus! Alles gute!
Hallo, ich hänge mal ein Foto an von meinen falsch positiven Tests an, die schauen deinem verdammt ähnlich aus! Alles Liebe ❤️
Danke dir☺️
Ich denke ich warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmals aber diesmal mit dem digitalen 🙈.
Ich finde, das es positiv ist. Drücke dir die Daumen 🥰
Laut Anzeige ist es oben das richtige Forum (Ovulations- Und Schwangerschaftstest) denke das wird dem entsprechen wenn ich einen TEST gemacht habe
Jetzt ist es im richtigen forum, weil der thread bereits durch einen Administrator verschoben wurde!