Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏻
Zusammenfassung:
Vorgestern (es8) one step und Femometer leichter Hauch
Gestern (es9) one step negativ , Femometer zarte rosane Linie , CB wb negativ - auseinander gebaut da Fehler Meldung (blinkte nur blöd vor sich hin 😂) , Wochen und Test Linie gleich stark
Hab gestern meinen Mann drum gebeten auf den Weg Hause mir Tests mit zu bringen .. hat er auch gemacht .. cb digital 25er. Grund : er kann die Striche immer kaum sehen 😂
Frustriert habe ich dennoch heute den Test gemacht , wohl wissend das es10 zu früh sein könnte für den 😂
Tja der sagte negativ und ich ärgere mich einen Kullerkeks weil die Biester unverschämt teuer sind , ich hätte den nicht machen sollen , aber neue Streifentests kommen erst heute Mittag .
Nun habe ich den Test auch auseinander gebaut und empfinde die zweite Linie ( ich weiß das immer 2 da sind !) relativ stark ist ?!
Hatte auch ein wenig hier im Forum gesucht, bei den meisten negativen sah die zweite Linie blass aus ?!
Mag jemand drüber schauen und mir eventuell Erfahrungen damit mitteilen ? 🫶🏻❤️🍀
Ps ich habe meinen Test angehängt (weißer Hintergrund ) und 3 Screenshots die ich hier gefunden habe zum Vergleich 🍀
Cb Krimi Runde 2
Ich habe selbst keine Erfahrung machen t den Digitalen, aber wenn ich mir die Bilder anschaue bin ich auch überrascht. 🤔
Finde die Striche sehr deutlich und Frage mich wie der Test auswertet, wenn das nicht positiv ist, was dann?! 😅
Danke dir fürs drüber schauen ❤️
Ich war ziemlich entsetzt als ich die Bilder hier fand 😣
Oh man ich werde langsam irre , das hab ich nun vom zu früh testen - wie immer 😂
Mein armer Mann war ganz verwirrt als ich ihm frustriert sagte , dass ich (noch) keinen digitalen 25er gebrauchen kann
Mal sehen , die one steps kommen in ein paar Stunden 😬 einziger Vorteil : er hat ein Doppelpack gebracht , somit kann ich den zweiten aufheben und testen sobald ich was wirklich deutliches sehe 😂
Ich habe auch einen digitalen zu Hause, weil ich mir dachte das wäre "männerfreundlicher" als die Streifentests, ich werde ja auch beim Ovu jedes Mal gefragt ob ich schwanger sei 🙈
Tatsächlich bleiben die Premom Frühtests so weiß dass ich nie in die Versuchung kam, naja für mich als unverbesserliche Frühtesterin vielleicht auch ganz gut und immer wieder zu empfehlen. Kein Striche raten, auch wenn es einen erst Recht deprimiert.
Ich hoffe dass dein nächster Test dir dann auch schwarz auf weiß "schwanger" anzeigt 🥰 dann hat das raten ein Ende