Die letzten Tage machen mich wahnsinnig.
Seit ES+11 teste ich positiv. ❤️ Ich hab nicht mehr dran geglaubt. 16. ÜZ.
Bin heutr ES+13. Morgen ist NMT.
Aber wenn ich das mit ganzen Tests hier vergleiche dann scheinen sie mir zu schwach.
Eine Steigerung ist sichtbar aber eben nur minimal.
Als ich das erste Mal schwanger war habe ich erst 1 Tag nach NMT ES+15 das erste Mal getestet und der Test war auch nicht knallig positiv. Die Schwangerschaft verlief dann aber koplikationslos.🙂
Vielleicht hat ja jemand selbst so schwache Tests gehabt und es war alles gut?
Ich möchte mich so gern freuen aber kann es gerade gar nicht. Sowas blödes.
PS: In echt sind alle Linien rosa, breit und deutlicher zu sehen als auf dem Foto.
Wahrscheinlich zu schwach oder Strich ist Strich...
Gezoomt
Finde den nicht zu schwach, ich wünschte meiner würde so aussehen :D und solange es eine Steigerung gibt bin ich zuversichtlich :)
Hey ☺️
Ich finde er sieht sehr gut aus 🍀🫶🌈
Dieser Test ist von vor 5 Jahren.
Hallo,
Ich finde, die Tests sehen gut aus! Das HCG verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage, von daher darf man zur Feststellung der Steigerung eigentlich nur die Tests von jedem zweiten Tag nebeneinander legen! Und zwischen ES+11 und ES+13 ist eine schöne Steigerung zu sehen! Mach dir keine Sorgen, vertrau deinem Körper und nimm dir was schönes für heute und morgen vor 🍀🧚🏼♂️🦋
Unterschiedliche Tests kann man eh nicht innerhalb einer Testreihe miteinander vergleichen. Aber wenn du die beiden gleichen Tests von +11 und +13 nebeneinander legst, hast du eine super Steigung für zwei Tage.
Auch die absolute Stärke der Darbe sagt nicht viel aus, manche Tests werden nie so richtig knall positiv wie man sich das vorstellt.