Update von gestern , heute Frauenarzt

Hallo,
Ich bin gerade total im Chaos und Verwirrt 😕 Komme gerade erneut vom Frauenarzt. 1. US war am 11.08.23 und es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Heute war ich wieder da und die Fruchthöhle ist zwar gewachsen und man dieht auch einen Dottersack aber kein Embryo 😭 Sie meinte normalerweise müsste mehr zu sehen sein, will aber die Hoffnung nicht ganz aufgeben und nächsten Mittwoch nochmal gucken. Wir haben heute blut abgenommen für den Hcg wert und Freitag soll auch nochmal abgenommen werden. Ich könnte gerade nur heulen 😭 ich hatte doch erst am 06.06.23 eine Ausscharbung in der 14. Woche 😭
Hatte jemand sowas schonmal und es ist gut ausgegangen? Anbei beide Ultraschallbilder (1. Von heute und 2. Vom 11.08.23. Meine letzte periode (schwach) war am 06.07.23 meinen Eisprungtag kenne ich leider nicht. 1. Hauchzarter Positiver Test war am 31.07.23. Test von gestern aös Foto anbei

Noch Hoffnung?

1

Guten Abend,
Meine Frauenärztin sagte wo ein Dottersack ist wäre auch ein Embryo und do war es dann auch beim nächsten Ultraschall.
Alles Gute dir 🍀

4

Ok das hat meine heute nichr gesagt...wäre bei 6+6

2

Hallo!
Du bist dann heute wahrscheinlich in der 6. SSW oder? Vielleicht war dein hauchzarter Test an ES+9 oder 10. Dann müsste Anfang der 6. Woche hinkommen und dann wäre auch mehr als eine Fruchthöhle zwar schön, aber kein MUSS! :) Auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, deine Tests sehen auch gut aus und ein Dottersack ist schon ganz ganz klasse <3 Drücke dir die Daumen!

5

Dankeschön für deine lieben Worte 💚 wäre laut periode heute bei 6+6

8

Bei mir war der Embryo bei 7 Ssw plus 3 zu sehen .Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
3

Bloß nicht die Hoffnung verlieren! :-) Wie oben erwähnt, ist ein Dottersack immer super und nächste Woche wird man auch bestimmt mehr sehen als heute. Ich wünsche viel Glück 🍀🍀🍀

6

Dankeschön 💚 versuche es, aber es fällt mir momentan sehr schwer 😪 wäre laut periode bei 6+6

7

Heute wäre 6+6 laut periode. Und ss anzeichen sind nach wie vor alle da

9

Bei mir sah man Embryo mit Herzschlag Ende der 8ssw. (7+6), bei 6+5 sah man fruchthöle und mit ganz viel Fantasie etwas in der Ecke. Die Maus liegt da und schläft. Nicht die Hoffnung verlieren.🍀🍀🍀

11

m übrigen gerade gesehen das Urbia die Fotos durcheinander gebracht hat. Fotos 1 ist us vom 11.04.23, Bild 2 die Tests von gestern und Bild 3 us von heute 23.8