Erfahrung mit dem Clearblue Wochenbestimmung?

Hallo :)

Ich weiß nicht warum ich dieses Pech besitze, aber vorgestern war ich in voller Vorfreude, dass mein clearblue „ + 1 - 2“ angezeigt hat. (Es + 10) Nach langem warten auf so ein Ergebnis hat 4 1/2 Jahre gedauert. Da ich es nicht richtig glauben konnte, hatte ich anderen Tag mit morgen Urin getestet … Ich dachte der wird ebenfalls positiv ausfallen.. doch dann kam die Enttäuschung.. ein MINUS.., hatte schon vorgestern den FA kontaktiert um einen Termin zu bekommen, der allerdings erst am 05.09 ist. Heute morgen dachte ich okay, machst noch einen clearblue mit WB, vielleicht kommt jetzt ein anderes Ergebnis… wieder eine Enttäuschung.. „nicht schwanger“ (ES +12). Eigentlich heißt es ja, ist der positiv, ist man auch schwanger, aber durch die anderen negativen teste, bin ich verunsichert und denke das es vielleicht ein falsch positiver Test war?

Hatte jemand schon mal so eine Situation und war doch schwanger?

Freue mich auf eure Rückmeldung:)

1

Hast du mal einen normalen Streifentest gemacht?

2

Ja, hatte ich bevor ich den CB gemacht habe.. der sah schwach positiv aus und wollte nicht rum raten ob es jetzt positiv ist oder negativ. Danach hatte ich den positiven CB in der Hand. Nur leider die anderen CB sind trotz mit morgen Urin negativ.

4

Mein Morgenurin eignet sich nie zum testen. Vielleicht versuchst du es mal mit dem 2. wenn die auch negativ sind gehe ich leider davon aus das es dann eine biochemische Schwangerschaft war

Drücke die Daumen

3

Hallo,
Genau die gleiche Situation hatte ich letzten Monat auch. Zarte Linie und 1-2 Wochen auf dem CB... 3 Tage später kam dann die Mens und auch die Streifentests wurden wieder blütenweiß. War also eine biochemische Schwangerschaft.

Alles Gute dir!