Adleraugen gesucht 🙈

Mein Mann kann nichts erkennen 🤔
Bilde ich mir die Striche nur ein?🙈
Danke für eure Antworten im Voraus 🫶🏻

1

Ich sehe sie ganz deutlich 😊 in ein, zwei Tagen sollte es hoffentlich auch dein Mann sehen können 😀

2

Wie weit bist du?

3

Gaaaaaaaaanz früh 🙈
Ich war bisher 4x schwanger (einen Sohn aber nur an der Hand), aber es fühlt sich an, also ob ich wieder schwanger wäre 🙈 Deswegen habe ich mal getestet 🥴
NMT wäre eigentlich erst der 28.08.

Danke für deine Antwort 🥰

weitere Kommentare laden
4

Männer sehen fast nie was bei Streifentests 😂 mein Mann ist auch total blind was das betrifft 😬 also mach dir nichts draus ! Deine Striche sehe ich klar und deutlich ! Tests die nächsten Tage weiter , irgendwann wird auch dein Mann es sehen können 😂🍀

7

Danke für deine Antwort 🥰
Ich dachte echt schon, bin ich jetzt völlig durchgeknallt und bilde sie mir so sehr ein?!?😂

8

Sind das ktx7 oder Z1? Beide deutlich positiv. So sahen sie bei mir in beiden SS auch aus :) vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

9

Sind Z1

Vielen lieben Dank 🫶🏻

10

Ich sehe die Striche ganz deutlich. Typisch Mann 🙄.
Was ist das für ein Test?
Ich bin glaub fast genau gleich weit wie du. Mein Innovita hatte ne ganz ganz helle Linie und der KTX der aber schon seit einem Jahr abgelaufen ist zeigt nix an. Somit würde ich sagen Herzlichen Glückwunsch ❤️. Nun wünsche ich dir, dass sie stärker werden 🍀

11

Ich hatte noch Z1 hier…
Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles bei dir noch schön positiv wird ❤️
Vielen Dank 🙏🏻

12

Wie kann man das nicht erkennen.. Und ich mecker schon über meinen Partner ständig :D

13

Ich habe ihm das mit Pfeilen markiert….! Nööö er sieht nichts und ich soll mich nicht verrückt machen sagt er 😂

Liebe Grüße 🫶🏻

14

Kommt mir bekannt vor! Ich hoffe die beiden werden sich noch umgucken xD

weitere Kommentare laden
18

Beide positiv 🥳