... habe ich jetzt mit Facelle getestet, konnte aber nur 3h nicht pipi.. War relativ hell, habs trotzdem gemacht!
Hab den Test nun fotografiert wie son Touri UND auseinander gebaut, extra für ibo!
Leider seh ich nur Schatten. Aber für die Verhältnisse würde es passen oder was meint ihr? Wenn ihr denn was sehen könnt...
Da ich CB nicht traue....
Also in der Hülle sehe ich was, auseinandergebaut leider nicht 🥺✊🏻
Auseinander gebaut ist so zügig verblasst leider
Ich sehe keinen zweiten Strich 😕
Schief.. ich hoffe wir sehen bald alle mal einen.
Es ärgert mich so dass meine Hausärztin den HCG auf meine Bitte hin nicht bestimmen wollte. Oder sie dürfen das nicht.. weiß ich nicht so genau. Aber wieviele gehen zum HA mit schnupfen und der diagnostiziert eine SS..
Ja das stimmt wohl. Ach man, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️🙌
Ich seh leider auch nichts. Wie weit bist du den
ES 11 oder 12 :(
Habe nochmal so lange gewartet wie gestern und mit CB verglichen. Meint ihr er ist stärker geworden?
Bei CB ist oft das Problem, dass der „zweite Strich“ nur die Prägung ist…ich persönlich traue den CB so früh nicht…
Ich habe jetzt auch beschlossen bis Freitag früh zu warten :( diese ganzen schwachen Linien zerren so langsam an den Nerven. Ich finde diese Schatten langsam unerträglich. Entweder ein test ist weiß oder da ist ein eindeutiger Strich! Alles andere ist nur Verunsicherung :(
Ich sehe nur einen Hauch, und dafür, dass du bereits vor 1-2 Tagen einen angeblich positiven Test hattest, ist hier definitiv keine Steigung zu sehen.
Ich habe in diesem Fall kein gutes Gefühl ( aufgrund der Nichtvorhandensein Steigerung) , und kann dir nur raten abzuschließen und in eine neue Chance zu starten.
Alles Gute 🍀
Dankeschön:) mein Gefühl tendiert auch gegen 0 inzwischen. Aber naja was nicht ist kann ja noch werden! Auf in den nächsten Zyklus :)