Hey Mädels
Ich bin heute es+11 und hatte heute morgen beim abwischen hellrotes Blut das war das einzigste mal seit dem hab ich nichts mehr wenn ich mich abwischen..
Denkt ihr da kündigt sich meine Periode an oder war es eine naditionsblutung? Oder ist es dafür nicht schon zu "spät"
Alle sst waren negativ bisher
Einnistungsblutung es+11???
Zu spät ist es dafür nicht, dann wären die Tests ja auch negativ richtig. Bleibt leider nur abzuwarten <3
Hey😊
Ich hatte das diesmal auch...gestern und heute. Bin ES9. Hatte auch leichte Unterleibschmerzen, als würde die Mens kommen.
Nehme sogar Progesteron ab ES.
Kann mir das auch nicht wirklich erklären.
Aber eine ganz liebe Urbianerin hatte das auch und jetzt ist sie schwanger.
Ich will dir damit keine falschen Hoffnungen machen . Es kann alles oder nichts heißen.
Ich dachte bis dato auch, dass Einnistungsblutungen ein Mythos wären.
Mal sehen , was passiert. Werde am Freitag testen und dann habe ich hoffentlich Gewissheit 😃
Man klammert sich einfach an jeden Anzeichen fest und hofft so sehr das es diesen Monat klappt ich hab auch ein Unwohlsein im Unterleib aber denke da spielt der Kopf auch einen Streich renne auch die ganze Zeit auf Toilette und schau ob doch noch mehr Blut kommt man macht sich einfach verrückt obwohl man es gar nicht will schließlich müssen wir es eh so nehmen wie es kommt.. ich drück dir die Daumen das es klappt falls mein Test positiv ist werde ich hier berichten:)
Also ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben , weil das Zyklusmpntoring nicht so gut lief und ich unter Letrozol ein Riesenfolikel von 25mm an ZT 13 hatte.
Habe dann gedacht, dass wird nix mehr.
Bis zu der Blutung und jetzt geht der Kopf wieder los 🙈🤣
Ja, berichte gerne hier . Ich teste am Freitag erst und berichte dann auch mal.
Drücke dir die Däumchen 🍀🍀🍀❤️
Hey Ena,
ich bin heute auch ES+11 und hatte gestern eine bräunliche Blutung…dachte gestern eigentlich auch, dass ich sehr früh meine Mens bekomme, aber die Blutung wurde nicht stärker bzw. heute war es nur noch ganz wenig 🤷🏼♀️
Also ich bin auch komplett ratlos, was das jetzt für eine Blutung sein soll 🤣 du bist nicht alleine 😝😘