PCOs, Folikel zu sehen, Ovu negativ???

´Hallo liebe Mädels!
Wir haben einen Kiwu seit Feb. 2023, hatte immer Zyklen von 34-100 Tagen. Seit Feb nehme ich Metformin (1000-0-1000mg, habe eine IR und sehr starkes Üg, binn aber erfolgreich am abnehmen!), Inositol und Supplemente. Die letzten 2 Zyklen betrugen plötzlich 39 Tage. Ovu ZT26 Positiv gewesen.

Heute bin ich ZT22, gestern hatte ich bei meiner Frauenärztin einen Us. Sie meinte "sehr schöne 3-Schichtige Glatte Gebärmutterschleimhaut, Eierstöcke sehen nicht so schlimm PCOs-typisch aus und ich hatte einen schönen Folikel (Nehme keine Stimulation). Sie kann nur nicht sagen ob der Ei schon gesprungen ist oder springen wird. "
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, starten wir nächsten Zyklus mit Letrozol.

Ich war natürlich über diese Nachricht unfassbar glücklich und heute kamen dann die normalen Gedanken... Alle Ovus bisher negativ.. werden wieder schwächer. Letzte Woche Mittwoch hatte ich mal ein ziehen für 15 sek. im rechten Eileiter (Rechts war/ist auch der Follikel)...

Ovus wurden letzte Woche stärker und dann wieder schwächer!!

Ich weiß nicht was ich denken soll, ich hab jetzt natürlich angst, dass es dann gar nicht springt... Ich bin schon froh, dass mein Körper alleine einen Folikel zur guten Größe hat wachsen lassen..

Hatte schonmal jemand einen Es ohne positiven Ovu (ich verwende nur 10er)

Ich bin total verwirrt und auch ein wenig verzweifelt!
Was sagt ihr dazu..

1

Hm 🤔 also eigentlich sollte sie dich deutlich sehen ob gesprungen oder spruchreif 🤷🏻‍♀️ Das sieht schon deutlich unterschiedlich aus .

Ein guter folli macht deinen Ovu nicht positiv der würde erst positiv ab einer Größe von 19mm+ wenn dein Ovu LH ausschüttetet und sich vorbereitet zu springen. Nach dem Peak erfolgt der ES zwischen 24 bis 36 Stunden …

Meine Ovus springen auch mal innerhalb eines Tages von nichtssagenden hin zu Peak …

2

Ja das weiß ich, aber sie meinte entweder er ist gesprungen oder springt noch, wen ich den Ovu an dem Tag vor dem ziehen rechts anschaue, dann ist er kurz vor positiv... Das wundert mich nämlich auch...

Ich bin total verwirrt... Ich weiß nicht was ich denken soll... :´-(

3

Als guten Rat bei verwirrenden Zyklen kann ich dir nur Wärmsteins empfehlen alle 2 Tage GV zu haben 🍀🍀🍀 so verpasst du deinen ES nicht und die Spermien sind immer perfekt reproduziert (älter als 3/4 Tage ist ganz schlecht und jünger als mindestens 24 std ist noch nicht regeneriert)

Herzlichste Grüße