Hallo ihr Lieben,
Ich habe euch Mal meine Kurve und meine ovu Testreihe angehangen. Sollte ich noch weiter testen oder ist die Spitze wirklich erreicht? Ein bisschen stärker hätte die Testlinie ja sein müssen oder? Ich teste mit 20ern. ZS und mumu passen gut zum voraussichtlichen fruchtbaren Fenster die vergangenen Tage. Gestern und vorgestern hatte ich starke Schmerzen im Eierstockbereich beiderseitig.
Lieben Dank für eure Gedanken und Tipps 🤗
Weiter mit ovus testen?
Ich finde deinen Ovu heute schon echt gut - aber das ist kein Peak Vlt 4 Stunden später …
Man testet bis zum Peak weil man dann das wahrscheinlichste zeitfenster für den tatsächlichen ES bestimmen kann also 36 Stunden nach Ovu ist die Wahrscheinlichkeit das der ES dann ist am höchsten und dann ist man 12 Stunden Befruchtbar ….
Das dein Peak heute stattfindet ist aber wahrscheinlich und wenn dir das ausreicht musst du nicht mehr testen 🍀🍀🍀 viel Glück
Vielen Dank für deine Antwort. Der ovu ist ja schon wieder rückläufig. du meinst er könnte nochmal knallig werden?
Hmm wenn er bereits rückläufig ist könnte es daran liegen, dass die 20er nicht sensibel genug sind.
Ich kann meinen Peak auch vom 20er ablesen - aber beim 10er ist für mich alles wesentlich deutlicher ..