Hallo meine Lieben,
Ich hab heute spaßeshalber einen Ovu und einen Schwangerschaftstest von Easy Home gemacht. Direkt nach dem durchlaufen kamen diese Linien. Ist das eine VL nach 1 Minute oder kann es tatsächlich positiv sein? Freue mich auf eure Rückmeldungen. ♡
Positiv bei ES+4/5???
Mein OVU von heute bin auch ES+ 4/5 .
Würde bei dem SST auf eine VL tippen da es eigentlich unmöglich ist bei ES+4/5 positiv zu testen, solange dein Eisprung nicht paar tage eher war.
Ich fange mit den testen erst Sonntag an.
Drücke dir trotzdem die Daumen ...
Der Meinung war ich eben auch... aber der war direkt nach dem durchlaufen so 'positiv'. Da war ich sehr sehr verwirrt. Ich fang wahrscheinlich am Samstag an zu testen... dein Ovu sieht aber sehr dunkel aus
wollen wir vielleicht zusammen hibbeln?
Dein Sst hat deinen Ovu berührt dadurch kam es zu einer farbübertragung und Verfälschung.
Das kann man jederzeit selbst versuchen jeder Schwangerschaft zu jedem Zeitpunkt wird positiv.
Bei +4/5 tatsächlich positiv zu testen ist mehr als unmöglich es fällt noch vor die Einnistung also wenn was befruchtet ist ist es nicht mal in deiner GM angekommen 🤷🏻♀️😮💨
Ach das ist ja interessant. Dann ist es natürlich klar das er 'positiv' war. Ich warte am besten bis mind. ES+10... dann sollte ich ja hoffentlich mehr wissen
Ich drücke dir alle Daumen das es ein Zeichen war 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und du diesen Zyklus dann tatsächlich positiv testen darfst 💕
Warum testet man bei ES 4/5.. versteh ich nicht
Warum ist der Himmel blau? Weil ich es so wollte
👀