Hallo, ich wollt mal fragen, ob due One Steps äfter mal beim Durchlaufen an der entsprechenden Stelle einen Strich erkennen lassen, auch wenn der Test dann negativ ist?
Ich hab bein Durchlaufen was gesehen und bilde mir auch jetzt dort was ein aber so minimal, dass ich ihn eigentlich ala negativ werden würde. Allerdings hatte ich diesen Strich beim Durchlaufen die letzten beiden Tage nicht.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Strich beim Durchlaufen One Step
Hallo liebes ,
Wie weit bist du denn ?
Ich hab grad frisch positiv getestet mit one steps . Habe diese Tests aber sich schon in einigen Zyklen verwendet. Direkt beim durchlaufen hab ich die Linie auch immer gesehen , die ist aber nie geblieben .. zählen tut ja letzt endlich nur was nach dem durchlaufen sichtbar ist !
Ich hatte nun an es8 einen extrem feinen Schatten wo ich schon dachte ich bilde es mir ein , gestern komplett weiß und heute erst deutlich positiv (es10)
Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Ich hab leider keine Ahnung wie weit ich bin. Mein Zyklus ist durcha Stillen noch total unregelmäßig. Aktuell bin ich Zyklustag 39 aber die letzten Zyklen waren alle jenseits der 45 Zyklustage. Vor der letzten Schwangerschaft war bis 35 Tage normal bei mir
Ohje .. Ich kann dir empfehlen vielleicht Myo inositol zu nehmen. Ich hatte aufgrund von pco endlose Zyklen und habs damit recht schnell in den Griff bekommen ! Viele Mädels schwören auch auf Tees !
Ich würd am besten in den nächsten Tagen nochmal testen 🍀
Ich habe das auch beim one step bemerkt. Ich sehe den Strich und warte dann dass dieser nach dem Durchlauf sichtbar wird, es bleibt aber nur eine schwache Linie zurück.
Bei mir sind das die VL. Ich bin ES10/11 und die Linien werden nicht stärker 😔
Ok, danke für deine Erfahrungen. Ich bin mal gespannt