Wer benutzt die FertiLily? Austausch?

Hi wer von euch benutzt den die FertiLily ?
Vlt auch nich KiWu gleitgel?

1

Hei liebe DiD

Ich benutze die Tasse ab und zu. Im März als ich schwanger wurde hatte ich sie benuzt. Kann auch einfach nur ein zufallstreffer gewesen sein 😅 in diesem Zyklus habe ich sie wieder benuzt. Bin jezt ES+ 7 mal schauen obs wieder geklappt hat😅 ich finde die Tasse angenehm. Ich lasse sie immer die ganze Nacht drinnen🙈 die Anwendung finde ich eig auch ganz „einfach“

Ganz liebe Grüsse

2

Ja ich musste erstmal üben 😬🙊😮‍💨 fand es erst unmöglich und das viel mehr raus kommt statt drin zu bleiben bis ich das mit der Saugfunktion verstanden hab 🍀

Jedenfalls sag mal 🙈🙊🙉 ich hatte auch KiWu Gleitgel benutzt aber es war schon einiges in der Tasse als ich die raus geholt hab 🙉🙊🙈😬

Ist das bei dir auch so oder haben sich meine Schwimmer quasi in die Hängematte gelegt und sich nicht zur EZ geschwommen 🤪

3

Ich habe auch manchmal einfach noch etwas rest Flüssigkeit in der Tasse, habe aber gelesen dass dies normal sei. Die Schwimmer sind bestimmt zur Mama geschwommen😂👍🏻🥰🍀 wie lange lässt du die tasse drinn?

weitere Kommentare laden
9

Ich glaube ich checke nicht wie man die richtig reingibt u wofür dieser lange Stiel da ist...

10

Ja sie wird nämlich gaaaaaanz anders als die Tasse eingesetzt!
Soll ich’s dir erklären ?

11

Ja bitte, ich checke es nämlich 0

weitere Kommentare laden
13

Ich hab die Lily nur eine Woche benutzt und dann nicht mehr gebraucht 😊

Viel Glück euch!

14

Eine Woche 🤪😵‍💫😮‍💨 ich wollte sie nur die zwei maßgeblich verdächtigen Tage des möglichen ES benutzen 😅😂.

Ich hab die auch einmal benutzt - beim zweiten Mal versagt beim einsetzten - dann Monate lang verschmäht - und jetzt versuche ich es nochmal 🍀

27

Die zwei richtigen Tage hätten wohl auch gereicht, aber wir wollten ganz sicher gehen und nichts verpassen 🙈😅

weitere Kommentare laden
15

Habe auch schon überlegt mal die FertiLily zu benutzen, aber kann mein Mann sie spüren beim GV? 🙈

16

Oh 😯 Schatz 🙉🙊🙈 direkt nach dem Sex einsetzten … nicht davor wahrscheinlich würde es auch als Verhütung gehen aber ist so nicht gedacht 🙈🙉🙊

Bearbeitet von DiD2803
17

Oh dann habe ich es falsch verstanden, kenne mich da zu wenig aus.😳😅

weitere Kommentare laden
18

Hallo, also diesen zyklus benutzt zum ersten mal, bin jetzt 6+2. hätte ixh nicht gedacht 😅
also jetzt bin ich auch eine bei der es im ersten zyklus mit der Ferti-Lily geklappt hat. wow.
Ich werde im Oktober 41 und mein mann im august 49 und wir wollen doch ein geschwisterchen für unsere Tochter. Bei ihr hat es inklusive windei schon 3 Jahre gedauert schwanger zu werden. Und das war vor 5 jahren.

also dieses ding halb gegen meinen inneren willen bestellt, weil echt teuer dafür was es ist. Aber nun nach einem fruchtbaren Fenster mit Ferti-Lily bin ich schwanger. Ich glaube es kaum. echt krass.

was wir diesen zyklus anders gemacht haben, für alle bei denen es noch dauert:
- ich nehme seit es+4 den zyklus davor das Präparat Frauenstärke und mein Mann Folio men
- habe bei jedem gesetzten Herz conceive+ intern benutzt und die Reste auf die Ferti-Lily bevor sie eingesetzt wurde
- Viel früher angefangen mit dem Herzen setzen und dann die Ferti-Lily die ganze Nacht bis morgens drin gelassen einfach

Man sollte das einsetzen mal üben vorher!
Beim rausholen NICHT am Bändchen ziehen, sondern mit dem Finger unter den Rand entlang die Ferti-Lily lösen und dann rausziehen.

Also ich bin komplett überzeugt, sie sass jedesmal auch wirklich richtig und verrutschte nicht.
absolute empfehlung ❤️🥰

21

Na nun machst du mir Mut 🥰😵‍💫🙈🙊🙉
Ich bin zwar im ersten stimu Zyklus mit auslösen für GVNP mit der KiWu Klinik aber ein bisschen mehr nachhelfen geht ja immer - ok sie kommt heute nochmal rein 😎🍀🍀🍀🍀🍀 drück mir die Daumen (ps wir sind vom Alter her nah an euch dran - wir jagen euch so zu sagen 🤷🏻‍♀️)

Bearbeitet von DiD2803
25

ja also auf jeden fall, schaden kann es nicht 😅🙌

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Frieden im Herzen, egal wie es ausgeht 🤗

weitere Kommentare laden
30

Hi guten Morgen.

ich muss hier auch kurz 1-2 Sätze zur FertiLily loswerden! Wir haben es über ein Jahr probiert OHNE LILY und irgendwann hab ich mir dann gedacht: Ach man gibt so viel Geld für Zyklustee und alles mögliche aus, wieso die 40€ nicht investieren? Gesagt, getan, Lily gekauft.
Ja und jetzt gehöre ich auch zu den Frauen, die platzen vor Glück, weil es im ersten Zyklus geklappt hat. Bin heute in 11+0 gerutscht und bin immer noch ein bisschen sprachlos.
Ich hatte sie immer nur so 1-2h nach dem GV drin, und vorab 1x in der Nichtfruchtbaren Zeit „geübt“.

Allen die es mit ihr probieren: Ich denk mir: Schaden kann es nicht!

Drücke euch die Daumen 💖

32

Dankeschön und wie wunderschön 🥰 herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰

36

Hallo...ich gehöre auch zu denen- nützt es nichts, so schadet es nicht und hab schon sinnloser geld ausgegeben.
Sind aktuell im zweiten ZK damit. Wurde vorher schon drei mal ss ohne Hilfsmittel. Aber auch ich werde bald 41 und krieg manchmal panik deswegen.
Beim einsetzen mache ich es allerdings so wie bei der menstasse. Lege/klappe sie um zu einer U und lasse sie drinnen "aufploppen". Versteht ihr? Ist das komplett falsch? Habe das gefühl sie sitzt gut und beim entfernen am nächsten morgen auf der toilette löse ich wie beschrieben das vakum und nimm sie einfach raus. Da ist dann noch viel "sosse" drin (sorry🫣). Drum hatte ich bis jetzt das gefühl es so richtig gemacht zu haben. Soll ich das besser mit der regenschirm technik machen???
Oh menno- über was man sich nicht alles unterhalten kann...😂🤣

weitere Kommentare laden