SST positiv - Ovitrelle oder schwanger?

Hallo zusammen,

ich hatte am 15.8. einen Blastozytentransfer. Am 9.8. habe ich einen Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. Zur Unterstützung der Einnistung habe ich am 15.8. nochmal Ovitrelle gespritzt. Heute nachmittag habe ich recht eindeutig positiv getestet. Sind das noch die Reste von Ovitrelle oder kann ich mich vorsichtig freuen? :)

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte meinen TF am 11.8. und meine Tests sind erst jetzt SO positiv. Also ich denke du kannst dich freuen! Mein HCG lag am Montag bei 131, da waren die Test noch nicht so deutlich wie deiner heute! 🍀🍀🍀

4

Na das lässt mich ja hoffen, vielen Dank für deine Antwort! :) Ovitrelle war bei mir üblicherweise schon recht schnell aus dem Körper raus. Ich war mir nicht sicher, ob die Doppelspritze Auswirkungen hat. Morgen ist zum Glück schon der Bluttest 🤞

5

Berichte gerne morgen nochmal. Ich drück die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich habe vor zwei Jahren im natürlichen Zyklus mit Ovitrell ausgelöst und 14 Tage später positiv getestet. Laut FÄ kann der hCG bis zu 10 Tage durch die Spritze beeinflusst werden. Wenn die Tests immer stärker werden, bist du schwanger.

3

Möglicherweise ist es eine Mischung aus beiden. Bei mir war die Ovitrelle immer 10 Tage sichtbar…allerdings nicht so stark. Ich drück die Daumen!