Hallo ihr Lieben :)
Könnt ihr anhand der Bilder beurteilen, ob ein ES naht?
Und könnt ihr anhand des Striches abschätzen wann dieser kommen sollte?
Sorry, aber ich bin soooo aufgeregt.. und habe gleichzeitig Angst, da ich PCOS „hatte“.. ;) Üben jetzt im 1. Zyklus fürs 2. Kind und bin bzgl Ovus komplett Neuling
Richtige Richtung Ovu-Test?
PS: bin heute bereits Zyklustag 19
Huhu
Teste mit dem selben Ovu
Allerdings auch immer zusätzlich mit zwei verschiedene 25er.
Dein ES rückt näher aber die Linie muss gleich stark wie die Kontrolllinie sein oder stärker. Zeige dir mal wie meiner am 20.8 und 21.8 war und sogar heute noch🙈 der 25er ist sogar schon rückläufig nur dieser nicht.
Der Test ist positiv wenn deine Testlinie mindestens genauso stark ist wie die Kontrollinie.
Auf den Bildern ist eine deutliche Steigerung zu erkennen.
Dein ES könnte morgen oder übermorgen sein, ich würde weiter testen. 😊
Jetzt habe ich auch eine Frage 😂
Mein Ovu war das erste mal am 20.8 positiv genau der selbe wie hier 10er. Und am 21.8 ist auch der 25er positiv geworden. Hatte am 21 extrem viel Zervix spinnbar und durchsichtig. Hatte ich noch nie so krass. Aber bis heute ist der 10er weiterhin positiv und der 25er geht heute langsam zurück. War mein Eisprung dann am 21.8 so wie ich dachte wegen Zervix oder doch erst gestern?
Lg
Wenn die 10er über mehrere Tage positiv bleiben, sind sie vermutlich zu sensitiv und ich würde mich dann eher auf die 25er verlassen. Wenn der 25er am 21.8. positiv war, könnte der ES durchaus gestern gewesen sein. Man sagt ja, dass der ES 12-36 Stunden nach der LH-Spitze erfolgt. Hast du eine Temperaturkurve? Die Basaltemperatur zu bestimmen gilt als zuverlässiger als die Ovulationstests.
Bei mir ist es in diesem Zyklus übrigens ganz ähnlich, nur dass ich ausschließlich mit den 10ern teste, da die 25er bei mir nie positiv werden. Ich hatte gestern Morgen sehr guten Zervixschleim und einen positiven Ovu. Der ES müsste dann heute gewesen sein (habe leider keine Temperatur bestimmt in diesem Zyklus, daher kann ich es nicht genau sagen) 😅