Hallo ihr:)
Habe gestern diesen Test gemacht,bin 2 Tage überfällig.
In der Beschreibung stand das maximal nach 5 min das Ergebnis abzulesen ist. Nach ca 2 min hab ich ganz minimal also wirklich fast garnichts gesehen. Dachte auch da tut sich dann nix mehr .. nach ca einer halben stunde sah der Test so aus ..?? Heute hatte ich aber immer wieder periodenartige Schmerzen und minimal rosa am Klopapier.. Jetzt bin ich natürlich super verwirrt..
Verdunstungslinie??
Wenn du in der Ablesezeit schon minimal was gesehen hast und der jetzt so aussieht, würd ich eigentlich keine VL denken aber für 2 Tage überfällig ist es ziemlich blass...wie sicher ist dein ES denn?
Eigentlich ist mein Eisprung immer zur selben Zeit und spüre den auch immer echt stark .. diesen monat allerdings nichts gespürt obwohl meine app den Eisprung angezeigt hat 🤷♀️
Na dann teste einfach übermorgen nochmal. Vielleicht hat es ja geklappt
Ich würde auch auf nen verzögerten ES tippen! Positiv sieht der Test ja aus. Drücke dir die Daumen!
Verstehe nurnicht warum ich dann teilweise so periodenschmerzen habe und diese schmierblutung .. hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht
Puh, gute Frage. Hast du vor diesem schon andere Tests gemacht? Ich hatte im letzten Zyklus leider eine biochemische Schwangerschaft, da hatte ich dann auch erst Schmierblutungen und leichte Krämpfe, ein paar Tage bevor die Menstruation kam und es abging.
Ich denke, du wirst leider einfach weiter testen müssen.
Mein Test war damals 1 Tag nach NMT auch nicht knallig positiv. Und die Schwangerschaft war intakt und koplikationslos.
Das kann noch werden.
Hallo, der Test sieht gut aus.
Habe vor 8 Wochen mit einer zusammen gehibbelt, die hatte auch immer wieder Blutungen, diese stellten sich dann als Hämathome raus, ihrem Baby geht es aber gut und sie ist fröhlich in der 12 ssw.
Periodenartige schmerzen habe ich auch seit Beginn der ss und dennoch geht es mir und dem Bauchbewohner sehr gut.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit. 🍀😊
Hallo,habe leider im der Nacht meine periode bekommen :(
Das tut mir leid.
Hallo,
Für mich sieht dein Test positiv aus du kannst 2 Tage abwarten wieder testen denn der HCg verdoppelt sich immer in 2 Tagen dann bist 100 Prozent sicher.
Herzlichen Glückwunsch
Hallo,hat sich leider erledigt,periode ist gekommen:(