Update es11

Guten Morgen ihr Lieben 🥹🌷

Ich kann’s immer noch nicht glauben … aber so langsam macht sich die Angst breit ob auch alles gut geht .. bin ja immerhin noch vor nmt ! 😣
Hatte gestern vor lauter Ungläubigkeit mehrere Tests verbraten , musste meinen Mann nun versprechen nur noch 1x pro Tag zu testen um mich nicht irre zu machen 😬😂

One step 10miu

Oberer Test es10 MU
Mittlerer Test es10 AU
Unterer Test es11 MU (heute)

1

Morgen
Das ist ja super bei dir wird’s stärker der Strich🍀🍀ich hab gestern auch richtig positiv testen dürfen und heute kann man raten ob da ein Strich überhaupt ist 🥺
Wünsche dir noch alles gute 🍀🍀🍀

2

Die sehen ja klasse aus :) ich verstehe deine Angst ich glaube die hat vor NMT jeder :(

3

Nach dem der erste MU do wässrig war musste ich doch noch mal nach legen .. 2 MU , ich denke man kann sagen der Test wird stärker 🥹🍀

4

Lustig, ich bin heute auch bei ES+11 und meine sehen genauso aus.
Gleiche Marke.
Da ist zwar was aber so richtig überzeugen tut mich das nicht.

Bearbeitet von sonnenschein1801
5

Gib dem ganzen etwas Zeit ! Das Hcg braucht ja etwas Zeit um zu steigen und wir sind ja beide noch vor nmt 😅 in den nächsten Tagen wird es bei dir sicherlich auch stärker ! Beobachte auch mal wie konzentriert dein Urin ist und vermeide wässrigen Urin zum testen . Schau mal , den habe ich vorhin gemacht mit konzentriertem Urin , der war direkt etwas stärker als mit dem wässrigen heute Morgen !
Zumal ich sagen muss das one step recht blass wird nach dem trocknen , die sollen aber generell auch erst recht spät stark werden !
Ich werde morgen mit einem digitalen mal testen 🍀

6

Hast du ein Foto wenn er trocken ist?

Mir ist das auch aufgefallen, wenn er trocken ist, sind die Hammer blass und man muss schon genau schauen.

weitere Kommentare laden