Update🥺

Guten Morgen
Hab gestern mein Test euch gezeigt und er direkt positiv kann euch ein Bild zeigen
Und habe heute morgen getestet mit MU und da muss man Ratten ob da überhaupt ein Strich ist kann es sein ???

1

Hallo zazza, lass dich mal knuddeln.. wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?

2

Morgen müsste ich meine mens kriegen ich heute dann ES+13 sein

3

Hm ich hab mal gelesen (!!!) Ich weiß nicht ob das stimmt, da dürfen andere gerne mal ihr Wissen teilen.. Dass um NMT rum der HCG Spiegel nochmal bisschen runter geht..
Ich habs wirklich nur mal aufgeschnappt und kann die Richtigkeit nicht absegnen.
Vielleicht kannst du dich da selber nochmal schlau machen ich möchte keine Fehlinformationen verbreiten.
Habs aber bei einigen schon so gesehen um NMT rum, was es bestätigen KÖNNTE.
Ist vielleicht auch nicht bei jeder Frau so.. Und kann vorkommen, muss aber nicht.

4

Guten Morgen meine Liebe,

gerade am Anfang, wenn das HCG noch nicht so hoch ist, machts viel aus, wie konzentriert dein Urin ist. Hast du gestern evtl viel getrunken, bevor du ins Bett bist?
Bei vielen Frauen ist der Morgenurin allgemein schlechter, daher würde ich an deiner Stelle nochmal mit dem 2. oder 3. Urin testen.

Ich drück dir die Daumen!

5

Vielen Dank Probier es mal aus später

6

Ich sehe das was. Aber der Urin ist ja halt auch nicht immer gleich und die HCG Ausscheidung somit auch nicht.

Würde erstmal nicht aufgeben sondern nochmal später testen :-)

7

Liebes , lass dich mal drücken ❤️
Atme erstmal tief durch und glaub an deinen kleine Wurm 🍀 es klingt hart , aber sollte etwas nicht stimmen , kann man es eh nicht aufhalten .
Aber :
Ich durfte ja nun auch gestern positiv testen .
Was ich direkt nach mehreren Tests gestern und heute gemerkt habe - es stimmt . Die konzentration macht wirklich eine Menge aus !!! Bei mir schwankt es jetzt auch extrem je nach Konzentration vom Urin ! Ich hatte zb heute Morgen auf einen viel stärkeren Test gehofft , aber mein Urin heute Morgen war recht wässrig ; was daran liegt das ich abends oft viel trinke und teils sich nachts nochmal ! Deshalb ist bei manchen der zweite Urin morgens sogar besser 🍀 teste die nächsten Tage weiter ! Und bedenke bitte auch dass das Hcg am Anfang noch soooo gering ist und sich ja auch nur ca alle 2-3 Tage verdoppelt ! Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von UnderCover123
8

Danke liebes dann wünsche ich dir auch viel Glück 🍀🍀🍀
Hab eben noch eintest gemacht der ist leicht positiv wieder … am besten warte ich bis Samstag ab ob die mens kommt und teste lieber mal nicht weiter danke für die lieben Worte