Guten Morgen ihr Lieben ich habe von gestern zu heute eine richtige Abneigung zum Frühtesten entwickelt, vllt liegt es auch an den zusätzlichen schweren familiären Problemen und Hiobsbotschaft, die mir zusätzlich zu schaffen machen. Gestern hatte ich so extreme Stimmungsschwankungen und habe viel geweint.
Die Schwangerschaftssympthome die ich leicht am Anfang hatte tendieren nun gegen 0 und ich mag gar nicht mehr testen. Gleichzeitig weiß ich dass ich damit abschließen sollte für dieses Mal damit wenigstens in einer Angelegenheit Ruhe/Gewissheit herrscht. Gestern war ich so gereizt was sogar teilweise aufs forum übertragen wurde, dafür möchte ich mich heute entschuldigen.
Ich hab mir nochmal einen Test besorgt und werde den dann abschließend morgenfrüh machen.
Ich wünsche euch weiterhin ganz ganz viel Erfolg!
Ich werde wohl zukünftig erst ab ES+14 testen da mir das frühtesten offenbar nicht gut tut, Ungeduld hin oder her.
Habt noch einen schönen Tag 💘 und danke an alle fürs Mithibbeln.
Wenn man nach lauter Schatten nicht mehr mag...
Guten Morgen liebes,
Ja, diese früh testen kann man/Frau richtig fertig machen… nach über 10 Jahren weiß ich wie du dich fühlst 😩.
Man muss sich irgendwie distanzieren oder man geht unter 😭
Ich wünsche dir, dass du morgen richtig positiv testest und bitte mit facelle 😁
Aber Spaß bei Seite , versuch dich abzulenken.
Du wirst bald schwanger. Glaub an dich und an deine Körper 😘
Eigentlich wollte ich ja morgen mit nem 10er testen.. aber ich hatte vorhin so ein komisches Gefühl und war nochmal bei Rossmann.. ich bin jetzt ca ES+13
Habe mir einen von Testamed geholt, noch nie benutzt, dachte frühtest ok gönn ich mir.
Test gemacht, Schwache Linie.. nach ca 3 Minuten. war gerade dabei den in den Müll zu werfen da fällt mein Blick auf die Verpackung: 20er
Nun weiß ich nicht ob die immer nen Schatten haben oder nicht. Viele schwören ja auf testamed, weswegen ich ihn auch genommen habe...
Noch ein Schnappschuss